20. Oktober 20241 J. Ich komm hier nicht weiter. Der Wagen wurden Nähe Peine in einer baufälligen Scheune gefunden. Es existieren keine Papiere.
20. Oktober 20241 J. vor 59 Minuten schrieb Dieter Westendorf: Ich komm hier nicht weiter. Der Wagen wurden Nähe Peine in einer baufälligen Scheune gefunden. Es existieren keine Papiere. Ich helfe ein Wenig: Das ist ein Zitrön, der geht so rauf und runter.
20. Oktober 20241 J. vor 33 Minuten schrieb M. Ferchaud: Ich helfe ein Wenig: Das ist ein Zitrön, der geht so rauf und runter. So einer mit Luftfederung , oder ?
20. Oktober 20241 J. Der CX ist sehr auffällig, die Wahrscheinlichkeit entsprechend groß daß ihn jemand kennt.
20. Oktober 20241 J. Ersteller Das ist meine Hoffnung...es gibt einen Bezug zu Entenschraubern in Hannover, es ist ein komplexer Umbau zum Turbo Gti. Die Luftpumpen aus der Spaßfraktion sollen ebenfalls mal in sich gehen.
20. Oktober 20241 J. Kein Kennzeichen mehr bekannt, ggf. Fg.Nr.? In solchen Fällen habe ich schon bei bekannten/befreundeten Kfz-Prüfern nachgefragt, die speichern ja die Daten...
20. Oktober 20241 J. vor 1 Stunde schrieb Dieter Westendorf: es ist ein komplexer Umbau zum Turbo Gti Inwiefern komplex? Wegen der feschen Aufkleber, der geschmackvollen Scheinwerfer, des passenden Serie 1-Grills und der dynamisch angestellten Stossfänger? vor 2 Stunden schrieb Dieter Westendorf: Die Luftpumpen aus der Spaßfraktion sollen ebenfalls mal in sich gehen. Fhuuuup, fhuuuuuuup!
21. Oktober 20241 J. vor 15 Stunden schrieb M. Ferchaud: Ich helfe ein Wenig: Das ist ein Zitrön, der geht so rauf und runter. Steht drauf, ja.
21. Oktober 20241 J. Peine? Das ist ja bei mir um die Ecke. Aber leider weiß ich auch nichts weiteres dazu.
22. Oktober 20241 J. Bei den Aufklebern würde ich fast Vermuten, das das Teil mal einem sehr enthusiastischen Cit-Händler gehört hat.
22. Oktober 20241 J. vor 9 Minuten schrieb UbuRoy: Bei den Aufklebern würde ich fast Vermuten, das das Teil mal einem sehr enthusiastischen Cit-Händler gehört hat. Wurde weiter oben schon geschrieben das es wohl einen Bezug zu Entenschraubern in Hannover gibt, "enthusiastisch" ist wohl auch die richtige Umschreibung, ein "seriöser" Händler hätte wohl nicht die Aufkleber so dran geklatscht...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren