Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

C5 I BJ 2001 Fahrtüchtig, aber mit defekt, zu verkaufen

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

schweren Herzens muss ich mich vom Auto trennen. Ich bekomme den Fehler nicht selbst repariert und keine Werkstatt will sich den Fehler überhaupt mal anschauen.

Citroen C5 I Limousine, 5-Türer, Grau, Erstzulassung 2001, 136 PS, Automatik, TÜV bis 11/25, 240.000KM (Ich kann gerade nicht schauen, weil er beim Vater steht, aber eher weniger als mehr)

- Stoßstange hat ein paar Kratzer vom Vorgänger (Hat wohl gerne einen gezwitschert)

- In der Schaltung ist die Sperre rausgebrochen (ich weiß nicht, wie sich das Teil nennt. Damit der "Gang" drin bleibt)

- Hauptproblem: Wahrscheinlich ein Fehler im Steuergerät, vielleicht ein Kabelbruch. Es äußert sich wie Zündfehler, aber Einspritzdüsen und Zündspule sind kontrolliert und funktionieren einwandfrei. 
Habe diverse Teile ausgetauscht und neu gemacht, wie das Drosselklappenpoti, Nockenwellensensor, Stecker zur Einspritzdüse, Kraftstoffdrucksensor

Für den TÜV wurden auch die Bremsen neu gemacht. Seitdem ist das Auto aber auch nicht mehr viel gefahren worden. Also, ich könnte ihn noch fahren, aber wäre ja schade einen Dauerschaden zu erzeugen, wenn jemand mit Herz was reparieren könnte. Es nervt halt auch so zu fahren.

Natürlich wäre das Auto abzuholen, bei Bedarf können auch gerne noch Bilder gesetzt werden.

Fragt, was ihr fragen möchtet 🙂 (Wie man vielleicht merkt, verkaufe ich nicht oft Autos)
Und gebt ein Angebot ab, verschenken möchte ich ihn nicht.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.