22. Oktober 20241 J. Gut, ist ein Citroën, sieht aber trotzdem irgendwie unkomplett aus und mangels Vergleichbild hier mal die Frage an die Community: Fehlt da eine Abdeckung?
23. Oktober 20241 J. http://www.catcar.info/citroen/?lang=en&l=c3Q9PTgwfHxzdHM9PXsiMTAiOiJNb2RlbCIsIjIwIjoiQzYiLCI0MCI6IkJvZHk6IHdpdGhvdXQgcGFyYW1ldGVycyBcLyBFbmdpbmU6IDIuNyBIRGkgcGFydGljbGUgZW1pc3Npb24gZmlsdGVyIiwiNTAiOiJib2R5d29yayIsIjcwIjoiZnJvbnQgYnVtcGVyIiwiODAiOiJGUk9OVCBCVU1QRVIifXx8Y29kZT09MUNYNnx8Ym9keT09fHxlbmdpbmU9PUIwRk4xfHxjYXRfaWQ9PUZDVDAxMDB8fHN1YkdycF9pZD09RkNUMDEwMnx8cmVmZG9jcz09MDgwMDA2NjE3NTAxQXx8cmVmZG9jPT0wODAwMDY2MTc1MDFBfHxzdWJHcnBOYW1lPT1GUk9OVCBCVU1QRVJ8fHN1cHBsaWVyPT0%3D Die Nummer 11.? C5gaser
24. Oktober 20241 J. Ersteller Sieht das bei Dir jetzt so aus? Da ist ja noch immer ein gähnendes Loch und die Fortsätze der Radschalenverkleidung sind nicht verbunden. Die Metalltraverse bleibt somit ungeschützt und rostet friedlich vor sich hin...
24. Oktober 20241 J. Ersteller Hmm... Unter der OE Nummer 741689 gibt`s dieses Teil...Stoßstange Abdeckung vorne.
24. Oktober 20241 J. Ja, stimmt, die Abdeckung fehlt bei meinem, die Nummer stimmt. Das schmalere Plastik hat die Nummer 7013Y3. Beide Teile gibt es offensichtlich nicht mehr neu. vor 6 Stunden schrieb Vulcan: Die Metalltraverse bleibt somit ungeschützt und rostet friedlich vor sich hin... Die rostet immer vor sich hin, ob mit oder ohne Abdeckung, je nach Salzgehalt der Straßen. Weil ich da gut rankomme (sic!), konnte ich da reichlich Fluid-Film einbringen...
24. Oktober 20241 J. Ersteller Allright, muss ich so ein Teil organisieren. Hat jemand ein Bild vom Unterboden/Motorraum eines 2,7 HDi? Werde im Netz nicht fündig...
24. Oktober 20241 J. Korrigiert mich: die Metalltraverse ging fix mit vier Schrauben zu lösen (oder erst, wenn die Stoßstange ab war??). Wie Fraunie schrieb: die sehen immer so aus. Ich habe entrostet, mit Rostumwandler (diese Paste, die ein Folie eingewickelt werden soll) behandelt. Danach Branthokorrux und dann Mike Sanders. Hält seit 12 Jahren. aber eigentlich war das ja gar nicht die Frage
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren