24. Oktober 20241 J. „Preislich erreichbar“ - da muss ich zugegebenermaßen schmunzeln. Um eine öfter benutzte Analogie heranzuziehen: ein billiger C6 ist wie die Märklin-Anfangspackung. Der Einstieg kostete 60,-DM. Jede weitere Lok dann schnell mal 100,-DM (wem Märklin und DM noch was sagt :)j Und selbst beim teuren C6 ändert sich das Bild nicht: er bleibt im Unterhalt teuer. Viel Glück bei der Suche und spezifiziere deine Motor- und Auststattungswahl. Ansonsten hilft erst mal nur lesen lesen lesen - insbesondere die Threads im Technik-Unterforum.
24. Oktober 20241 J. Bei mir steht ein Benziner mit Gasanlage zum Verkauf. Schwarzkirschmetallic (Ganache) mit tabakfarbenem Interieur. Nockenwellenkästen und alles andere ist Öldicht!! Zahnriemen 2028 fällig 237.000km 2 Jahre TÜV Microschalter Fahrer und Beifahrertür melden immer eine offene Tür, dadurch kommt bei Stillstand immer die Meldung: " Getriebe in P schalten" MIT Warnton. (Das nervt) Daduch kann man den Wagen auch nicht verschließen. Ansonsten alles gut. Optisch vieleicht nicht der schönste, aber geht. 5.000,00 so wie er da steht. Standort: Schellerten bei Hildesheim Ich habe mich eben nach Studium der Anzeige entschlossen, den C 6 anzubieten. Bin daher eher unvorbereitet. Bilder muss ich noch machen. Ist überhaupt nicht dringend. Mein komplettes C6-Ersatzteillager geht auch in den Verkauf. Grüße Holger Bearbeitet (24. Oktober 20241 J. von fantaweather)
25. Oktober 20241 J. vor 21 Stunden schrieb fantaweather: Mein komplettes C6-Ersatzteillager geht auch in den Verkauf. Das klingt fast so als wenn Deine C6-Zeit zu Ende geht - schade!! Gruß Wolfgang Bearbeitet (25. Oktober 20241 J. von cit-rotti)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren