24. Oktober 20241 J. Hi Zusammen, die Sitzbank stammt aus einem 2000er Citroën Xantia Break (Kombi) und ist soweit im nutzbaren Zustand. Es gibt leider an der Innenseite der linken Lehne und des linken Sitzkissens Beschädigungen, die aber im aufgeklappten Zustand nicht sonderlich auffallen. (Ich habe das Fahrzeug mit den Sitzen in diesem Zustand übernommen, der Vorbesitzer -hielt den Xantia 20 Jahre in seinem Bestand- ist Nichtraucher und hat damit auch keine Tiere gefahren…) Nur Abholung! - Standort Bardowick bei Lüneburg. Alternativ kann ich das auch auf eine Palette packen und sichern, Abholung müsste dann aber vom Käufer organisiert und bezahlt werden. Ich weiß, die Sitze sind nicht im besten Zustand, deshalb verschenke ich die auch, vielleicht braucht jemand Teile davon um seine Sitze zu ergänzen oder zu tauschen. Weil ich zu doof bin hier Fotos eizufügen erlaubt mir den unten eingefügten LInk Beste Grüße caschi accm https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/sitzbank-alcantara-citro-n-xantia-break/2902018810-223-17466
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren