24. Oktober 20241 J. Hat jemand eine neue (möglichst grüne) Originalkugel als Einzelstück abzugeben? Gruß Holgi Bearbeitet (26. Oktober 20241 J. von Entenholgi)
24. Oktober 20241 J. Ein "6" in der Nummer ist zu viel: 95 666 858 Hier zum Beispiel... Bearbeitet (24. Oktober 20241 J. von bx-basis)
24. Oktober 20241 J. Ersteller Danke bx-basis! Vorhin schon vertippt, dann nochmal, grrr.... € 83.- ist kein Schnäppchen, evtl. hat noch jemand ein "Einzelstück" liegen? Gruß Holgi
24. Oktober 20241 J. Angesichts des aktuellen Tarifs für die IFHS-Bollern ist das keineswegs zu teuer finde ich. Wer günstiger sucht muß Geduld und Glück haben... Die PSA-Resterampe ruft für (graue) Restbestände 154€ pro Stück auf.
24. Oktober 20241 J. vor einer Stunde schrieb bx-basis: Angesichts des aktuellen Tarifs für die IFHS-Bollern ist das keineswegs zu teuer finde ich. Wer günstiger sucht muß Geduld und Glück haben... Die PSA-Resterampe ruft für (graue) Restbestände 154€ pro Stück auf. Ich würde aber auch sagen… das ist wirklich billig für eine neue Originalkugeln!
25. Oktober 20241 J. vor 10 Stunden schrieb matgom: Der @badscooter hat die gewünschten Kugeln hier langezeit angeboten. Danke für die Erwähnung! Ich hatte einige dieser Kugel NOS lange um 40 Euro, bzw. dann auch weniger, angeboten, aber leider für den hier Suchenden sind mittlerweile alle verkauft!
26. Oktober 20241 J. Ersteller Ob günstig oder nicht, ist relativ. Mir ist gerade eine orginale grüne NOS- Kugel direkt nach dem Einbau gestorben. Ausgepackt, Solldruck auf Tester geprüft, eingebaut, mit noch geöffneter Haube von Rampe gefahren, da ploppt der Stopfen des LHM- Behälters einen Meter weit...Membrane der neuen Kugel geplatzt. Ein Paar (!) Febi kostet € 75.- inkl. Versand, da überlegt man schon. Auch wenn wir wissen, dass OE- Kugeln (eigentlich) viel besser sind. Gruß Holgi
26. Oktober 20241 J. vor einer Stunde schrieb Entenholgi: Mir ist gerade eine orginale grüne NOS- Kugel direkt nach dem Einbau gestorben. Ja, das kommt in seltenen Fällen leider vor.
26. Oktober 20241 J. vor 2 Stunden schrieb Entenholgi: Ein Paar (!) Febi kostet € 75.- inkl. Versand, da überlegt man schon. Auch wenn wir wissen, dass OE- Kugeln (eigentlich) viel besser sind. Ich fahre 70 bar Comfort von IFHS. 01/2017 verbaut, 08/2023 gegen das selbe Modell gewechselt. Paar gibts aktuell für 80 Euro inkl. versand. Orginale Kugeln vermisse ich überhaupt nicht.
26. Oktober 20241 J. Ersteller Suche ist soweit erledigt, bin fündig geworden. Es kommt wieder eine Originalkugel zum Einsatz. Gruß Holgi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren