26. Oktober 20241 J. Hallo, hat jemand noch ein paar Y3-Teile in brauchbarem Zustand für mich? 1. Steuergerätebox im Motorraum 2. Motorklappendämmung 3. Ölpeilstab 4. Display rechts 5. Schalterblende Mittelkonsole (vorzugsweise MIT dem Rückspiegelschalter oben links) 6. Clips hinten (Break) 5. Abdeckkappen Dachreling (falls es die gab) Gruß Volker Bearbeitet (26. Oktober 20241 J. von VolkerXM)
26. Oktober 20241 J. Peilstab für den Diesel gibts noch neu. Das Display was du suchst ist die normale Uhr. Diese "Abdeckkappen" für die Reling sind Gummistopfen. Die bröseln gerne. Bezweifle, dass es die noch gibt.
26. Oktober 20241 J. Ersteller Hallo und danke für die Anmerkungen. Ich kenne die Spezifikationen des Y3 so nicht, aber das Display (die Uhr) brauche ich trotzdem 🙂 Die Relinglöcher kann man bestimmt auch mit Dauerelastschmatze verschließen
26. Oktober 20241 J. Steuergerätebox habe ich welche. Sicher auch mit intaktem Haken an der Rückseite. 45,- inkl. Verpackung und Versand
27. Oktober 20241 J. Hallo Volker, meine Dämmmatte habe ich vor Jahren mit neuem Dämmstoff überklebt (Kleber mit hoher Hitzeresistenz), danach mit Spray eingesprüht , das Gegenstände schwer entflammbar macht und wieder eingeclipst. Sieht aus wie neu. Viele Grüße Arndt
27. Oktober 20241 J. Zum Beispiel sowasda: https://www.ebay.de/itm/402730406399 Habe ich im Frühjahr verwendet, um einen Unterfahrschutz mit einer neuen "Windel" auszustatten. Ist selbtklebend, der Kleber klebt wie Ast. Kriegst du nie wieder runter.
27. Oktober 20241 J. Soll sich ja nicht um den Riemen oder den Krümmer legen. Entweder so, oder eine originale nicht verölte, vom Marder angefressene, vom Riemen zerschlitzte oder labberige Motorhaubendämmmatte finden. Wenn deine Matte die auf dem obigen Bild ist: ausbauen, zu einem Sattler bringen. Der klebt dir die Löcher wieder zu, so dass man es hinterher kaum sieht. Selbst wenn Ecken fehlen, kann man das wieder flicken. Hab ich vor ner Weile bei nem Bekannten gemacht (Marderschaden). Eine ausgelabberte Dämmmatte aber kannst du wegwerfen.
27. Oktober 20241 J. Ersteller Hm, ok. Durch Deinen Hinweis habe ich mich wieder an meinen T3 erinnert. Ich habe dereinst prima Erfahrungen mit diesem Laden gemacht. Die von Dir angedachte Dämmung ist in verschiedenen Dicken im Programm. Sogar Reparatursätze für Marderverbiss ist dabei.
28. Oktober 20241 J. On 10/26/2024 at 8:18 PM, VolkerXM said: 5. Schalterblende Mittelkonsole (vorzugsweise MIT dem Rückspiegelschalter oben links) So etwas habe ich noch von einer meine XMs übrig. Nicht perfekt aber noch brauchbar denke ich. Einen der vier Laschen ist angebrochen aber noch nicht ab, ein paar kleine Kratzer gibt es auch. Das obere Teil vom Rückspiegelschalter habe ich auch noch, die eigentlich Schalter sind nicht dabei, warum den auch. Die links/rechts Schalter sind nicht mehr perfekt. Bei Bedarf (schicke mir dann bitte eine PN) kann ich ein paar Fotos machen und zuschicken.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren