Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Suche Teile für XM, eigentlich Y3 (wenn spezifisch)

Hervorgehobene Antworten

Hallo,

hat jemand noch ein paar Y3-Teile in brauchbarem Zustand für mich?

1. Steuergerätebox im Motorraum

xmb2.jpg

2. Motorklappendämmung

xmb3.jpg

3. Ölpeilstab

xmb4.jpg

4. Display rechts

xmb6.jpg

5. Schalterblende Mittelkonsole (vorzugsweise MIT dem Rückspiegelschalter oben links)

xmb7.jpg

6. Clips hinten (Break)

xmb1.jpg

5. Abdeckkappen Dachreling (falls es die gab)

xmb5.jpg

Gruß Volker

Bearbeitet ( von VolkerXM)

Peilstab für den Diesel gibts noch neu.

Das Display was du suchst ist die normale Uhr.

Diese "Abdeckkappen" für die Reling sind Gummistopfen. Die bröseln gerne. Bezweifle, dass es die noch gibt.

• Ersteller

Hallo und danke für die Anmerkungen.

Ich kenne die Spezifikationen des Y3 so nicht, aber das Display (die Uhr) brauche ich trotzdem 🙂

Die Relinglöcher kann man bestimmt auch mit Dauerelastschmatze verschließen

Steuergerätebox habe ich welche. Sicher auch mit intaktem Haken an der Rückseite. 45,- inkl. Verpackung und Versand 

Hallo Volker,

meine Dämmmatte habe ich vor Jahren mit neuem Dämmstoff überklebt (Kleber mit hoher Hitzeresistenz), danach mit Spray eingesprüht , das Gegenstände schwer entflammbar macht und wieder eingeclipst. Sieht aus wie neu.

Viele Grüße 

Arndt

Zum Beispiel sowasda: https://www.ebay.de/itm/402730406399

Habe ich im Frühjahr verwendet, um einen Unterfahrschutz mit einer neuen "Windel" auszustatten. Ist selbtklebend, der Kleber klebt wie Ast. Kriegst du nie wieder runter.

• Ersteller

Ähm, will man das „nie wieder runter” bekommen?

Soll sich ja nicht um den Riemen oder den Krümmer legen. Entweder so, oder eine originale nicht verölte, vom Marder angefressene, vom Riemen zerschlitzte oder labberige Motorhaubendämmmatte finden.

Wenn deine Matte die auf dem obigen Bild ist: ausbauen, zu einem Sattler bringen. Der klebt dir die Löcher wieder zu, so dass man es hinterher kaum sieht. Selbst wenn Ecken fehlen, kann man das wieder flicken. Hab ich vor ner Weile bei nem Bekannten gemacht (Marderschaden). Eine ausgelabberte Dämmmatte aber kannst du wegwerfen.

• Ersteller

Hm, ok. Durch Deinen Hinweis habe ich mich wieder an meinen T3 erinnert. Ich habe dereinst prima Erfahrungen mit diesem Laden gemacht. Die von Dir angedachte Dämmung ist in verschiedenen Dicken im Programm. Sogar Reparatursätze für Marderverbiss ist dabei.

On 10/26/2024 at 8:18 PM, VolkerXM said:

5. Schalterblende Mittelkonsole (vorzugsweise MIT dem Rückspiegelschalter oben links)

xmb7.jpg

So etwas habe ich noch von einer meine XMs übrig. Nicht perfekt aber noch brauchbar denke ich. Einen der vier Laschen ist angebrochen aber noch nicht ab, ein paar kleine Kratzer gibt es auch.
Das obere Teil vom Rückspiegelschalter habe ich auch noch, die eigentlich Schalter sind nicht dabei, warum den auch.
Die links/rechts Schalter sind nicht mehr perfekt. Bei Bedarf (schicke mir dann bitte eine PN) kann ich ein paar Fotos machen und zuschicken.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.