26. Oktober 20241 J. Ich bin auf der Suche nach einem Verbindungsflunsch zwischen Kat und Vorschalldämpfer. Vielleicht hat jmd einen Link oder eine Teilenummer für mich. Ich habe das mal vor 8 Jahren gemacht weiß aber nicht mehr woher ich die beiden Verbindungsstücke her hatte. Über eine Antwort bedanke ich mich. Bearbeitet (26. Oktober 20241 J. von zitronabx)
26. Oktober 20241 J. vor 18 Minuten schrieb zitronabx: Ich bin auf der Suche nach einem Verbindungsflunsch Verbindungs-was? Ist das so etwas wie ein Bluntschli? SCNR Andreas
26. Oktober 20241 J. Ersteller vor 8 Minuten schrieb AndreasRS: Verbindungs-was? Ist das so etwas wie ein Bluntschli? SCNR Andreas Wenn du den Text richtig ließt, sollte man erkennen worüber es sich handelt. Solltest du es nicht verstehen, dann empfehle ich ein Handwerk wie zb.Töpfern.
26. Oktober 20241 J. vor 7 Minuten schrieb zitronabx: Wenn du den Text richtig ließt, sollte man erkennen worüber es sich handelt. Solltest du es nicht verstehen, dann empfehle ich ein Handwerk wie zb.Töpfern. Ja, in letzter Zeit backe ich Brote, zuletzt ein wirklich tolles Pan de Cristal mit Manitoba-Weizen. Abgesehen davon muss auch nicht alles so ernst nehmen. Grüße Andreas
26. Oktober 20241 J. Ersteller vor 9 Minuten schrieb AndreasRS: Ja, in letzter Zeit backe ich Brote, zuletzt ein wirklich tolles Pan de Cristal mit Manitoba-Weizen. Abgesehen davon muss auch nicht alles so ernst nehmen. Grüße Andreas Mir ist das eigentlich ziemlich egal... Aber ich bin durch einen Tipp fündig geworden. Tschüßi
26. Oktober 20241 J. vor 1 Minute schrieb zitronabx: Aber ich bin durch einen Tipp fündig geworden. Möchtest Du uns nicht daran teilhaben lassen?
26. Oktober 20241 J. Ersteller vor 7 Minuten schrieb Dr.Jones: Möchtest Du uns nicht daran teilhaben lassen? Ja klar, FA1 008-961
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren