27. Oktober 20241 J. ...hallo zusammen solange das Wetter noch so schön ist, wollte ich ein paar Lackschäden ausbessern. Wo finde ich den die Farbnummer ??? danke,danke, danke viele Grüße Knitterliese
27. Oktober 20241 J. Ersteller Hallo Andreas ...danke das Du so schnell geantwortet hast, aber ich brauche nicht die Organummer, sondern die Farbnummer, damit die richtige Farbe aus der Spraydose kommt.Ich brauche dieses hellblau-metallic. Grüße
27. Oktober 20241 J. Lesen: Xantia X1: Spritzwand rechts. Der Code »CJ« auf dem Bild steht für das Werk bei Rennes. Darunter steht der Farbcode.
27. Oktober 20241 J. Ersteller ...danke Thorsten ...habe zwar einen X2 aber vielleicht finde ich den Farbcode auch an der Stelle wo Du ihn beschrieben hast. ...schönen Sonntag noch Grüße
27. Oktober 20241 J. vor 3 Stunden schrieb knitterliese: aber ich brauche nicht die Organummer, sondern die Farbnummer Ja. Lies die verlinkte Seite mal bis zum bitteren Ende. 😎 M.E. sind bei späten X2 die Angaben auf der A-Säule. Grüße Andreas Bearbeitet (27. Oktober 20241 J. von AndreasRS)
27. Oktober 20241 J. X2, auch späte, Spritzwand rechts. So eine Farbe ungefähr ? KLHC heißt Bleu Leman metallic Bearbeitet (27. Oktober 20241 J. von Nihonnezumi)
27. Oktober 20241 J. Bei meinem jüngsten Xantia von 1/2001 ist der Farbcode (auch ?) an der Spritzwand. Ob zusätzlich unter dem Reifendruckaufkleber weiß ich jetzt nicht. Bearbeitet (27. Oktober 20241 J. von Nihonnezumi)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren