27. Oktober 20241 J. hallo zusammen ...wo kauft man Ersatzteile für unsere Citroens am besten ein.Damals habe ich immer bei Meisen bestellt.Geht leider nicht mehr.Die Qualität und der Preis sollte stimmen.Was ich so in den letzten Jahren erlebt habe bei so manchen Händlern im Internet, falsche Teile für andere Autos geliefert usw und das zurückschicken ist auch nervig, hier auf dem Land mußt du auch immer einige Km fahren zum nächsten Paketshop.Kennt Ihr da einen "Guten " so wie es bei Meisen mal war. grüße ...
27. Oktober 20241 J. Am 27.10.2024 um 18:47 schrieb knitterliese: hallo zusammen ...wo kauft man Ersatzteile für unsere Citroens am besten ein.Damals habe ich immer bei Meisen bestellt.Geht leider nicht mehr.Die Qualität und der Preis sollte stimmen.Was ich so in den letzten Jahren erlebt habe bei so manchen Händlern im Internet, falsche Teile für andere Autos geliefert usw und das zurückschicken ist auch nervig, hier auf dem Land mußt du auch immer einige Km fahren zum nächsten Paketshop.Kennt Ihr da einen "Guten " so wie es bei Meisen mal war. grüße francetec.de Bearbeitet (28. Oktober 20241 J. von entenwilli)
28. Oktober 20241 J. Ersteller ...hallo Daniel, danke für die Adresse, wirklich sehr interessant.Da werde ich bestimmt bald was bestellen. Grüße
3. Februar 20251 J. "Einzelstücke" gibts hier.. https://www.kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=139051758
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren