Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Vorstellung mit C5 Aicross

Hervorgehobene Antworten

Ich bin schon länger hier. Wollte mich aber mal besser vorstellen  Vorher war ich einige Jahre als Gast im Citroen-Forum unterwegs.

Seit 1996 fahre ich u.A. citroen . Nachdem ich bei einem Kollegen die Möglichkeit hatte , in einen Xantia mitzufahren war ich Citroeninfiziert. Nachdem ich verschiedene Xantia X1 Benziner fuhr- den 1.  Baujahr 93 , dann Baujahr 96-  kaufte ich 2005 einen X2 Diesel, mein sparsamster Xantia.-3,5 Liter auf 100 Kilometer. Als ich dann in den Vorruhestand ging wurde es ein c5 von 2002 Limo mit HPI Motor. .Nach der 3. kaputten Hochdruckpumpe erwarb ich einen C5 II von 2007. Mangels neuer Ersatzteile , z. B.Hydraulikblock und die zunehmenden Rückenbeschwerden meiner Frau haben wir uns schweren Herzens von Ihm trennen müssen.Seit November 2023 haben wir uns aus Ein und aussteiggründen und mangels neuen Ersatzteilen für den c5 ll einen c5 Aircross Shine Pack Benzin 1.2 und 130 PS mit Tageszulassung von Januar 2023 zugelegt. Wir wollten nie einen neuen Citroen, aber da auch beim C5 X7 die Ersatzteilproblematik laut Forum auch schon anfängt haben wir uns zu einem " digitalen Smartphone",sprich digitalisierten Neuwagen durchgerungen. Die Umstellung war anfangs grausam, insofern ich mir nicht gerne vorschreiben lassen will, wann und wie ich das Lenkrad festhalte und wie nah ich an einem Hindernis vorbei fahre.Mittlerweile bin ich aber mit dem Auto sehr zufrieden. 

Danke für Ihre Hilfe bei einigen bereit gestelltenFragen an Euch.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.