Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

BX 14 TZE braucht hintere Schwingarmlager und die Kugeln könnten eine Auffüllen gebrauchen!

Hervorgehobene Antworten

Hallo! Der Winter kommt und daher habe ich beschlossen wenn Madame schon ruht dann werde ich ihr die hinteren Schwingarmlager erneuern. Auch die Federkugeln sollte ich mal nachfüllen lassen, da es ja immer heißt alle 2 Jahre nachfüllen und gut ist! 😉

Also bevor ich mich jetzt in das Internet-Getümmel schmeiße und nach Schwingarmlagern suche frage ich hier mal wo ich das am besten bekommen könnte?!? Am besten gleich den ganzen Satz würde ich meinen?! 

Weiters wer kann noch grüne Kugeln füllen in NÖ/ OÖ / WIEN/ STMK ?? Muss jetzt nicht gleich sein, auch im Frühjahr sind ja verbaut im Auto und wollte sie eigentlich NICHT ausbauen zum füllen bzw. kontrollieren! Haben noch KEINE Ventile, sind noch jungfräulich!

Also schwebende Grüße,  Willy 

Bearbeitet ( von Betty White)

vor 27 Minuten schrieb Betty White:

Weiters wer kann noch grüne Kugeln füllen in NÖ/ OÖ / WIEN/ STMK ?? Muss jetzt nicht gleich sein, auch im Frühjahr sind ja verbaut im Auto und wollte sie eigentlich NICHT ausbauen zum füllen bzw. kontrollieren! 

Haben sie denn schon Ventile? Und wenn ja, welche? Sollte man dazu schreiben...

Am 28.10.2024 um 14:14 schrieb Betty White:

Weiters wer kann noch grüne Kugeln füllen in NÖ/ OÖ / WIEN/ STMK ?? Muss jetzt nicht gleich sein, auch im Frühjahr sind ja verbaut im Auto und wollte sie eigentlich NICHT ausbauen zum füllen bzw. kontrollieren! Haben noch KEINE Ventile, sind noch jungfräulich!

Also schwebende Grüße,  Willy 

Ohne Ausbau wird wohl eher schwierig zum Prüfen und (ohne bereits verbaute) Ventile befüllen.

Bei meinem XM hat das immer Pöchtrager in Neufelden/OÖ gemacht. Ev. dort mal fragen, am besten Alexander Pilsl (hat aber diese Woche Urlaub).

• Ersteller
Am 28.10.2024 um 14:14 schrieb Betty White:

Also bevor ich mich jetzt in das Internet-Getümmel schmeiße und nach Schwingarmlagern suche frage ich hier mal wo ich das am besten bekommen könnte?!? Am besten gleich den ganzen Satz würde ich meinen?! 

Keiner eine Idee wo ich was gutes bekommen könnte? 🤔 Dann werde ich h wohl das Internet bemühen müssen!

vor 57 Minuten schrieb JK_aus_DU:

Da das auch für den Xantia Break passen soll, würde ich vor der Bestellung nachfragen. Der Xantia Break hat größer dimensionierte Schwingarmlager, und die Maße sind in der Beschreibung nicht enthalten.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.