5. Mai 20251 J. vor 2 Stunden schrieb Kugelblitz: Lächeln und winken. Sag ich auch immer vor 2 Stunden schrieb fgee: Das wäre dann die Queen. gemeint sind die hier:
8. Mai 20251 J. Am 6.5.2025 um 14:14 schrieb Götz Kowalski: Können die nicht mal ne junge Frau wählen im Vatikan? Tröstlich, du bist nicht allein: ( Tagesschau)
8. Mai 20251 J. Am 6.5.2025 um 14:14 schrieb Götz Kowalski: Können die nicht mal ne junge Frau wählen im Vatikan? zwischenzeitig doch auch eine schon wieder veraltete forderung. wie wär`s mal mit wog diversem?
8. Mai 20251 J. vor 4 Stunden schrieb frommbold: zwischenzeitig doch auch eine schon wieder veraltete forderung. wie wär`s mal mit wog diversem? Dann lieber Wok...
8. Mai 20251 J. Jetzt auch noch ein amerikaner im vatikan. Jetzt weiss ich auch warum Benedikt sofort gestorben ist nach dem vance besuch.
8. Mai 20251 J. Gerade eben schrieb Karl Hunsche: Jetzt auch noch ein amerikaner im vatikan. Jetzt weiss ich auch warum Benedikt sofort gestorben ist nach dem vance besuch. Die Trumpisten können den neuen Papst nicht leiden. Ist ja kein Evangelikaner .
9. Mai 20251 J. vor 9 Stunden schrieb Karl Hunsche: Jetzt auch noch ein amerikaner im vatikan. Jetzt weiss ich auch warum Benedikt sofort gestorben ist nach dem vance besuch. Vance besuchte Benedikt? Das ist interessant! Gibt's da mehr Infos dazu? 😁
9. Mai 20251 J. vor 11 Stunden schrieb Karl Hunsche: Jetzt weiss ich auch Gefangen im Vergangen… vor 2 Stunden schrieb badscooter: Vance besuchte Benedikt? Das ist interessant! Gibt's da mehr Infos dazu? 😁 Zeitreise, müsste man mal Inder Garage von JD nachsehen, wo der Fluxkondensator steht
9. Mai 20251 J. Ja was die ausgedachten Namen dieser Caesar Nachfolger angeht , die konnte ich mir noch nie merken. Meine diesen vorletzten knilch den sie an der Biegung des Flusses begraben haben, mit nem Holzkreuz im Sand. Ähnlich wurde ja dieser Hollywood Schauspieler beerdigt aus der "Höllenfahrt der Poseidon" von 1972. Der Name ist wohl Programm. Gene Hackman: Reverend Scott. Also auch er spielt einen charismatischen geistlichen der am Ende stirbt. Benedikt war dieser fürchterliche Papst der die Inquisition leitete. Bearbeitet (9. Mai 20251 J. von Götz Kowalski)
10. Mai 20251 J. https://taz.de/Rassismusvorwuerfe-in-Hamburger-Kirche/!6086677/ Zitat Eine Kirche in Hamburg kündigt der Sinti-Gemeinde die Raumnutzung. Dem evangelischen Pastor wird schon länger Rassismus vorgeworfen. Zitat Der Pastor soll das diskriminierende Z-Wort verwendet und die Kultur der Sinti*zze und Rom*nja als rückständig bezeichnet haben. Der Pastor bestreitet die Vorwürfe. Ein Ermittlungsverfahren gegen den Mann hat die Staatsanwaltschaft Hamburg mittlerweile eingestellt, teils wegen Verjährung, teils aus Mangel an Beweisen. Seit Februar arbeitet er wieder als Pastor in der Maria-Magdalena-Kirche und ist Mitglied im Kirchenrat. Zitat Das Schlimmste an der Nachricht ist für Rosenberg aber das Datum auf dem Schreiben. „Geschmackloser geht es gar nicht.“ Der 8. April ist der internationale Tag der Roma und auch für viele Sinti*zze von großer symbolischer Bedeutung.
11. Mai 20251 J. Am 5.5.2025 um 08:11 schrieb Kugelblitz: Lächeln und winken. Abwinken, wer nur weiß, was es so ungefähr heißt - bis zum Überdruss*. *Die bessere existenzielle Übersetzung statt Ekel. Bearbeitet (11. Mai 20251 J. von Steinkult)
26. Juni 20251 J. Warum missbrauchen religiöse Menschen eigentlich ihre Kinder ?! was hat Missbrauch mit Religion zu tun. ich schaue gerade Joan Baez Doku „I am Noise“. Joan Baez war ihr ganzes leben lang in Therapie wegen Angstzuständen. und am Ende stellt sich die Frage: warum hat der religiöse Vater seine Töchter missbraucht? was ist das Problem für gehemmte religiöse Menschen? Warum gibt es soviel missbrauch in der katholischen Kirche?? Was zwingt religiöse Menschen in diese Notlage ?? und Joan Baez ist da sicherlich nicht der letzte Fall.
26. Juni 20251 J. vor 9 Minuten schrieb Karl Hunsche: was hat Missbrauch mit Religion zu tun. Rein gar nichts.
26. Juni 20251 J. vor 12 Minuten schrieb EntenDaniel: Rein gar nichts. Warum passiert missbrauch dann hauptsächlich oder überwiegend in religiösen Gruppen die Sex unterdrücken und das kanalisiert sich dann auf die Töchter / jungen Söhne. warum gibt es im Katholizismus soviel Missbrauch an Kindern ? Weil die ihre Sexualität unterdrücken. Und dann an Schutzbefohlenen auslassen —?! Ist ja nicht so das man sowas erfindet. Joan Baez z.B. erzählt darüber in ihrem Kinofilm „I am noise“. Sie und ihre Schwestern wurden vom religiösen Vater attackiert. Sorry aber sowas ist kein harmloses Thema. Wenn sowas dokumentiert wird ist das inakzeptabel. Bearbeitet (26. Juni 20251 J. von Karl Hunsche)
27. Juni 20251 J. vor 12 Stunden schrieb Karl Hunsche: Warum passiert missbrauch dann hauptsächlich oder überwiegend in religiösen Gruppen die Sex unterdrücken und das kanalisiert sich dann auf die Töchter / jungen Söhne. warum gibt es im Katholizismus soviel Missbrauch an Kindern ? Weil die ihre Sexualität unterdrücken. Und dann an Schutzbefohlenen auslassen —?! Das bezweifle ich.
27. Juni 20251 J. vor 14 Stunden schrieb Karl Hunsche: Warum passiert missbrauch dann hauptsächlich oder überwiegend in religiösen Gruppen die Sex unterdrücken Belege, Belege, Belege?!? Ach so, die gibt es nicht, die Dunkelziffer häuslicher* sexueller Übergriffe ist zu groß. ( Hast du nur Sexgedanken, müssen wir uns da Sorgen machen?) *und anderer - Sportverein/ BW/ Polizei/**… such dir was aus. Vieles davon wird nicht öffentlich. ** Es sei denn, du bezeichnest diese als religiöse Gruppen. ( siehe gerade auch hier: https://www.hessenschau.de/panorama/sexuelle-uebergriffe-in-freibad-gelnhausen-maedchen-am-ganzen-koerper-angefasst-v1,sexuelle-uebergriffe-gelnhausen-100.html https://www.hessenschau.de/panorama/missbrauchsverdacht-anklage-gegen-fussball-jugendtrainer-aus-kelkheim-v4,fussballtrainer-anklageerhebung-100.html Und, falls du Hilfe brauchst
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren