28. Oktober 20241 J. Salut à tous! Ich liebäugele damit, mir Werkzeug von denen zuzulegen. Soll eine Marke/ein Hersteller von Qualitätswerkzeug aus Südkorea sein. Hat jemand Erfahrungen damit? Bin bislang Proxxon-Fan. Viele Grüße Michael
28. Oktober 20241 J. Ich hab selber keine Erfahrung damit; es hat den Ruf, auf Proxxon-Niveau oder etwas darüber zu sein, aber unter Hazet-Niveau. Die Firma kommt aus Schweden, soweit ich weiss, wird es teilweise in Spanien hergestellt. Als ich neulich einen Steckschlüsselsatz gesucht habe, war Bahco schwierig zu bekommen. In der Oldtimer Markt war mal ein Schraubenschlüssel-Test, da haben sie okay abgeschnitten: Viele Grüße, Thorsten
28. Oktober 20241 J. Hallo, kann ich nur empfehlen. Ich habe den Durchsteckschüssel-Satz S530T, der mir gelegentlich richtig hilft, wenn kein anderes Werkzeug passt. Grüße Andreas
29. Oktober 20241 J. Ersteller vor 16 Stunden schrieb AndreasRS: Hallo, kann ich nur empfehlen. Ich habe den Durchsteckschüssel-Satz S530T, der mir gelegentlich richtig hilft, wenn kein anderes Werkzeug passt. Grüße Andreas Eine kleinere Version davon habe ich im Blick.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren