Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Xantia X2 Break V6 Schalter als Kombi gegen Gebot abzugeben

Hervorgehobene Antworten

vor 26 Minuten schrieb Xantia-Luggi:

Und nicht zu vergessen das leichte Kacken… 💩 

„Leichtes Kacken“ hin oder her. Für jemanden, der einen dieser seltenen V6 Kombis sucht, ist die Auswahl am Markt sehr überschaubar. Bei diesem könnte das Preis-/Leistungsverhältnis durchaus passen.

vor 15 Stunden schrieb silvester31:

Der wird für geschätzte 500€ in Zahlung genommen, damit ihn der Fähnchen Händler für 990€ inserieren kann.

Ich kenne die Händler/Werkstätten-Seite ein bisschen, da wir sowas in der Familie haben. Einen alten Xantia mit 300.000 km nimmt hierzulande kein Händler "freiwillig" in Zahlung und verkauft ihn dann mit Gewährleistung weiter. Niemals never ever 😌 Das machen die nur, wenn sie dir etwas sehr Teures verkaufen wollen. Dann plant der Händler da aber normalerweise auch keinen Gewinn drauf, das Auto landet in der dunkelsten Ecke des Hofs und wandert (gerne auch mit Verlust) in den Export oder beim Verwerter. Oft wird der Verlust dann heimlich wieder über den Verkaufspreis (weniger Rabatt als üblich, dafür aber Inzahlungnahme) oder eine etwas höhere Leasingrate als eigentlich nötig wieder reingeholt.  

Gewährleistung 😂 Beim Fähnchenhändler 😂😂

"Der Verkauf erfolgt im Auftrag von privat". Auch wenn sich ehemaliger Besitzer und Händler niemals begegnet sind.

Wenn ich mir die Bilder so anschaue, stellt sich bei mir beim Anblick vom KI die Frage, warum ein V6 mit warmem Motor im Leerlauf 1000 Umdrehungen dreht.

Breaking News auf kleinanzeigen ...

large.Bildschirmfoto2025-06-27um10_10_51.png.934c7e01b31518eb8f4a2bae5c5e02fa.png

Bearbeitet ( von neuling_bonn)

Man muss sich immer mehr fragen was das hier alles soll…

Wirkliche Verkaufsaussichten hat man so nicht.

Bearbeitet ( von XM 2.1D)

Wo doch heute Nachmittag die Übergabe des Nachfolgers und die unwiderrufliche Inzahlunggabe ansteht. Vielleicht gibt's ja hier noch eine Erklärung....

Glaubwürdig ist anders.

@silvester31

Es erstaunt mich sehr das du das Auto noch nicht mit ungezügelter Begeisterung gekauft hast. Du bist der Perfekte Käufer für das Auto, also mach hier mal Nägel mit Köpfen, so eine Chance bekommst du kein zweites mal im Leben. 

vor 47 Minuten schrieb matgom:

@silvester31

Es erstaunt mich sehr das du das Auto noch nicht mit ungezügelter Begeisterung gekauft hast. Du bist der Perfekte Käufer für das Auto, also mach hier mal Nägel mit Köpfen, so eine Chance bekommst du kein zweites mal im Leben. 

vor 15 Minuten schrieb silvester31:

Ich empfehle die Anwendung einer Ignorierliste.

vor 16 Minuten schrieb silvester31:

Don't feed the troll...

• Ersteller
Am 26.6.2025 um 14:41 schrieb AndreasRS:

Bei welchem Händler steht er jetzt?

Firma Güse in Krefeld, wird Montag gecheckt. Bin seit heute wieder mit dem 2,0er unterwegs. 

• Ersteller
Am 27.6.2025 um 12:09 schrieb silvester31:

Wo doch heute Nachmittag die Übergabe des Nachfolgers und die unwiderrufliche Inzahlunggabe ansteht. Vielleicht gibt's ja hier noch eine Erklärung....

Glaubwürdig ist anders.

Vielleicht hältst du öfter mal die Klappe, wenn du die Umstände nicht kennst. Der Wagen verliert seit Mittwoch Hydrauliköl und ist in der Werkstatt

vor 30 Minuten schrieb MoritzV6:

Vielleicht hältst du öfter mal die Klappe, wenn du die Umstände nicht kennst. Der Wagen verliert seit Mittwoch Hydrauliköl und ist in der Werkstatt

Manchmal frage ich mich, ob wir es hier mit einem erwachsenen zu tun haben. Und damit ist nicht Silvester gemeint.

vor 45 Minuten schrieb XM 2.1D:

Manchmal frage ich mich, ob wir es hier mit einem erwachsenen zu tun haben. Und damit ist nicht Silvester gemeint.

Grundsätzlich ist der ganze Faden lächerlich. Der Moritz wird hier regelmäßig irgendwie belächelt, das scheint dann wohl ein Insider zu sein? Ich kann mir vorstellen das Moritz erwachsen ist, bist DU es mittlerweile geworden?

vor 2 Stunden schrieb MoritzV6:

Achte auf deine Wortwahl !

Dein ganzes Hin-und-her mit Verkauf, dann doch nicht und vielleicht doch, dann definitiv nur noch bis Freitag, dann wieder open end.... Das ist doch einfach lächerlich. Woher soll jemand wissen, daß die Karre plötzlich wieder nicht fahrbereit ist, wenn Du das nicht kommunizierst ?

Und jetzt steckst Du noch mehr Kohle da rein ?

• Ersteller
vor 21 Stunden schrieb silvester31:

Achte auf deine Wortwahl !

Dein ganzes Hin-und-her mit Verkauf, dann doch nicht und vielleicht doch, dann definitiv nur noch bis Freitag, dann wieder open end.... Das ist doch einfach lächerlich. Woher soll jemand wissen, daß die Karre plötzlich wieder nicht fahrbereit ist, wenn Du das nicht kommunizierst ?

Und jetzt steckst Du noch mehr Kohle da rein ?

Ich bestimme wie ich mein Auto anbiete und welche Wortwahl ich anwende. Kümmere dich um deinen eigenen Kram wenn du kein Interesse

hast. Deine Kommentare sind hier fehl am Platz.

• Ersteller
Am 27.6.2025 um 10:22 schrieb XM 2.1D:

Man muss sich immer mehr fragen was das hier alles soll…

Wirkliche Verkaufsaussichten hat man so nicht.

Woher weist du das ?

• Ersteller
vor 22 Stunden schrieb zitronabx:

Grundsätzlich ist der ganze Faden lächerlich. Der Moritz wird hier regelmäßig irgendwie belächelt, das scheint dann wohl ein Insider zu sein? Ich kann mir vorstellen das Moritz erwachsen ist, bist DU es mittlerweile geworden?

Was treibt dich eigentlich zu diesem lächerlichen Kommentar? 

vor 9 Minuten schrieb MoritzV6:

Ich bestimme wie ich mein Auto anbiete und welche Wortwahl ich anwende. Kümmere dich um deinen eigenen Kram wenn du kein Interesse

hast. Deine Kommentare sind hier fehl am Platz.

Nein !

Wenn Du mit mir kommunizierst kann ich ein Mindestmaß an Anstand und Zivilisation erwarten. Wie Du und jeder andere hier auch. Deine Reaktion zeigt aber, daß Du offensichtlich nicht kritikfähig bist. Oder es ist einfach etwas zu warm im Moment. Das halte ich dir momentan noch zu gute. Einige andere, die hier im Thread gepostet haben, haben auch erkannt, daß deine Verkaufstaktik etwas..... eigen.... ist. Allerdings hast Du natürlich Recht damit, daß Du das halten kannst, wie DU willst. Die Kommentare hierzu sind auch allesamt so gemeint, daß Du dein Angebot dahingehend überdenken und verbessern hättest können. Darfst dich halt nicht wundern, wenn dann die Nachfrage gegen NULL geht.

Schönen Abend noch.

Er ist mal wieder dabei, sich lächerlich zu machen! Schade eigentlich…🙈

Für 10.000€ instand gesetzt. 🙈

Da kann man aber viele Leasing Kilometer mit einem Neuwagen abreißen! Ich fass es nicht.😇

Am 28.6.2025 um 20:57 schrieb MoritzV6:

Bin seit heute wieder mit dem 2,0er unterwegs.

Na das ist doch mal eine unerwartet gute Nachricht… dh Motor-Swap erfolgreich vollendet?

Gast
Thema ist für weitere Antworten gesperrt.

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.