30. Oktober 20241 J. Hallo zusammen, Irgendwie hab ich mich gerade in den ZX verguckt. Wir hatten in der Familie schon AX, BX, CX und diverse XMs, aber der ZX fehlt noch und ich suche gerade einen technisch wenig komplexen Kurzstrecken-Oldie. Motorisierung (irgendeine besonders empfehlenswert?) Egal, alles andere auch egal, nur kein silber bitte. Viele Grüße!
30. Oktober 20241 J. 1.4 75 PS ist absolut ausreichend. Mit 3 oder mehr Personen bergauf aber halt kein Rennwagen. Ich persönlich würde nach einem 1.8er mit 101 PS und Automatik Ausschau halten. Mit 7 - 8 Litern zu fahren und ziemlich flott.
11. Mai 20251 J. Ich auch, immer noch-gern auch break und auf jeden Fall SD! BiXM wenn René ihn retten kann nach dem Trockenritt auf 900m NN...
13. August 20251 J. Hallo Sprotte, ist deine Suche noch aktuell? Firma Kirchhoff in Wuppertal hat einen ZX 1.4 der zum Verkauf steht, wenig gelaufen. Falls noch Interesse besteht gerne melden.
13. August 20251 J. Ersteller Hallo Sven, Hat sich erstmal erledigt, Danke für den Hinweis! Bin in durch Zufall bei einem Fiat Punto gelandet und damit gerade ganz Happy
22. Dezember 202522. Dez Am 11.5.2025 um 14:27 schrieb Beutebayer im XM: Ich auch, immer noch-gern auch break und auf jeden Fall SD! BiXM wenn René ihn retten kann nach dem Trockenritt auf 900m NN... hat er! Kühlerdeckel undicht. Wasserverluste bis 99.9 % nach 2 Monaten wiederbekommen. smiley
22. Dezember 202522. Dez hat noch jemand einen ZX der reif für die Retro Classics ist? bitte anbieten-bin auch über Lehrlingsgehalt.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren