26. November 200421 J. Hallo, ich suche für mein Schiff für die nächsten 6-12 Monate einen trockenen Unterstellplatz, maximal 70-100km um 76xxx Karlsruhe. Sollte nicht viel mehr als 10€ pro Monat kosten, dafür habe ich aber auch nur geringe Ansprüche: - Ich will nicht dran schrauben, nur hinstellen. - das Auto muß nicht vor 6 Monaten wieder raus, eher erst in 1 Jahr - darf also gern zugeparkt werden - der Platz sollte aber halbwegs trocken sein, besonders von unten (der CX liegt ja recht satt am Boden und soll nicht noch weiter gammeln) - einsturzgefährdet sollte der Unterstand nicht sein ;-) - wenn die Anbauteile keine Füße kriegen, wäre ich dankbar Grund für die Aktion: Viel Arbeit nötig, sowohl für TÜV als auch "für mich", um mich wieder im CX wohl zu fühlen (Rost, Rost, Rost, ..., Bremsleitungen hinten (so sehr, daß ich schon selbst Bedenken habe), Kugelbolzen, OT-Geber, Elektrik, Innenraum (Himmel, Leder), Beulen, Lack. Dafür habe ich in der nächsten Zeit keine Zeit und kein Geld (um es gründlich zu machen). Verkaufen (eher verschenken) will ich ihn nicht, er ist mir zu sehr ans Herz gewachsen und Geld bringt er in dem Zustand keins. Ich will ihn restaurieren, aber eben frühestens in 1 Jahr. Dann vielleicht das Projekt "CX 38 V6 supercharged" in Angriff nehmen... ;-) In der Zwischenzeit werde ich wieder mein erstes Auto fahren, das Entchen. Hat jemand was für mich? Oder kennt jemanden, der was hat... Grüße, Daniel
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren