30. Mai 20251 J. vor 20 Stunden schrieb HDI JUNKIE: Hatte kein Auto Vermieter etwas passendes 🤣 Cits sind tatsächlich eher selten in der Vermietung. Und ausserdem: Eine Automiete über 6 Tage (Mi-Mo) zum Gesamt-Preis von 186,-€ inkl. MwSt - da darf man dann auch nicht all zu wählerisch sein 😉.
31. Mai 20251 J. Gibt es schon einen Termin für die Suchfahrt ? Ich kann leider erst Freitag spät anreisen, wäre aber gerne dabei.
1. Juni 20251 J. Vielleicht hab ich's ja übersehen. Daher die Frage: Was gebe ich ins Navi ein für die Anfahrt?
1. Juni 20251 J. vor 58 Minuten schrieb fgee: Vielleicht hab ich's ja übersehen. Daher die Frage: Was gebe ich ins Navi ein für die Anfahrt? Sammlung Peters Andre Citroen Str 1 Sandelzhausen/Mainburg
2. Juni 20251 J. Am 1.6.2025 um 16:00 schrieb HDI JUNKIE: Ich tue mir das nicht an , Klassiker langsam verorten zu sehen Petrus mag es anscheinend auch nicht Klassiker verrotten zu sehen.. Hoffen wir er ist etwas gnädig zur aktuellen Vorhersage des Wetters.. Grüße Marinkoc6
2. Juni 20251 J. Ich komme als Tagesgast am Sonntag, mit meiner Mutter. Wir machen ein paar Tage Urlaub in Augsburg. Da bietet sich ein Tagesausflug zum Pfingsttreffen an, genauso wie ein Tagesausflug am Samstag nach München..
3. Juni 20251 J. Am 1.6.2025 um 11:05 schrieb prestige: Sammlung Peters Andre Citroen Str 1 Sandelzhausen/Mainburg Genau so! Die gesamte Infrastruktur steht. Und wir erwarten rund 250 Teilnehmer:innen mit einer recht großen Auswahl an Doppelwinkelfahrzeugen sowie einem Museum mit weiteren 120 Fahrzeugen. Inzwischen ist klar, dass es für einige Jahre die letzte Möglichkeit ist, diese Sammlung in Augenschein zu nehmen.
4. Juni 20251 J. Am 4.2.2025 um 21:38 schrieb Henry K: Entweder bin ich mit Xantia Bx oder C5 und Qek 325 auch dabei . Moin Henry. Kommst du auch zum Xantia Treffen?
4. Juni 20251 J. vor 19 Minuten schrieb entenwilli: Moin Henry. Kommst du auch zum Xantia Treffen? Ja
4. Juni 20251 J. Voraussichtlich bin ich als Tagesgast am Freitag oder Samstag dabei, wahrscheinlich wird auch mein Bruder mitkommen. Allerdings wird angesichts der Wetterprognose mein Schönwetter-soll-zum-Oldtimer-werden-Pluriel zu Hause bleiben müssen und ich werde die gut 500 km mit meinem Kangoo bestreiten.. Wie können sich die Plurielfans vor Ort treffen / finden? LG aus Tirol Martin
4. Juni 20251 J. vor 13 Stunden schrieb RoteZora: Inzwischen ist klar, dass es für einige Jahre die letzte Möglichkeit ist, diese Sammlung in Augenschein zu nehmen. Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber d.h. der Franz Peters macht keine Führungen mehr? Danke und Gruß
4. Juni 20251 J. Am 2.6.2025 um 17:37 schrieb marinkoc6: Petrus mag es anscheinend auch nicht Klassiker verrotten zu sehen.. Hoffen wir er ist etwas gnädig zur aktuellen Vorhersage des Wetters.. Grüße Marinkoc6 Hallo Marinko , ich werde ab Freitag mit C6 und Wohnwagen anwesend sein . Sehen wir uns ?
4. Juni 20251 J. Heute wird gepackt, morgen gehts dann los! Wetter hin oder her, wir freuen uns auf das Treffen! Viele Grüße Stefan
4. Juni 20251 J. vor 12 Minuten schrieb albert.mueller: Hallo Marinko , ich werde ab Freitag mit C6 und Wohnwagen anwesend sein . Sehen wir uns ? me too Das Cabrio bleibt zuhause... Rotkäppchen on Tour
4. Juni 20251 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb pattissier: Voraussichtlich bin ich als Tagesgast am Freitag oder Samstag dabei, wahrscheinlich wird auch mein Bruder mitkommen. Allerdings wird angesichts der Wetterprognose mein Schönwetter-soll-zum-Oldtimer-werden-Pluriel zu Hause bleiben müssen und ich werde die gut 500 km mit meinem Kangoo bestreiten.. Wie können sich die Plurielfans vor Ort treffen / finden? LG aus Tirol Martin Da wird Ruth gerne weiterhelfen. :)
4. Juni 20251 J. Donnerstag geht es los mit C5 Break HDI 165 und Wohnwagen. Ich hoffe wir kommen ohne Panne durch, denn die hatte ich ja schon gestern. Ausfall des OT/Drehzahlsensor, dadurch für das Steuergerät "Drehzahl Null" also kein Sprit mehr für den Motor. Um 08:30 Uhr in die Werkstatt geschleppt konnte ich den Wagen schon um 14:30 wieder abholen. Wir freuen uns auch sehr auf das Treffen, hoffentlich ziehen die angekündigten schweren Unwetter nicht über das Depotdrom. VG Volker
4. Juni 20251 J. Der Pluriel war die letzten drei Tage in der Werkstatt, Kupplung war am Ende... Mein Freundlicher hat Aufträge geschoben um Zeit freizukriegen für meinen Plü. Heute um 16 Uhr war der Wagen fertig. Bin happy 🙂
4. Juni 20251 J. vor 10 Stunden schrieb albert.mueller: Hallo Marinko , ich werde ab Freitag mit C6 und Wohnwagen anwesend sein . Sehen wir uns ? Werden uns leider nicht sehen können.. Bin nur morgen als Tagesgast über den Nachmittag anwesend.. Schade um die Gelegenheit uns zu sehen, finden bestimmt noch etwas anderes.. Bin trotzdem sehr gespannt auf die Sammlung und das Treffen mit Doppelwinkeln.. ..und bitte Petrus, halt dich zurück 🙏 Grüße Marinko
4. Juni 20251 J. vor 11 Stunden schrieb 24b: Vielleicht habe ich es ja überlesen, aber d.h. der Franz Peters macht keine Führungen mehr? Danke und Gruß Ja, genau das hat er uns am Montag so gesagt.
4. Juni 20251 J. Am 30.5.2025 um 13:04 schrieb Saint-Ex ACCM BAD: Cits sind tatsächlich eher selten in der Vermietung. Und ausserdem: Eine Automiete über 6 Tage (Mi-Mo) zum Gesamt-Preis von 186,-€ inkl. MwSt - da darf man dann auch nicht all zu wählerisch sein 😉. So, aus dem Leih-VW Golf 2,0 TDI ist jetzt aufgrund von Fahrzeugausfall nach kostenlosem Upgrade ein Leih-MB Vito Tourer 114 CDI geworden, 8-Sitzer. Wir kommen trotzdem nur zu zweit 😉. Aber bei Schietwetter kann man da vielleicht auch mal gemütlich drin sitzen und ein Tässchen Kaffee trinken, falls man irgendwo kuschelig klönen möchte 😍.... Das Leih-Auto steht schon in der Garage. Do-Vormittag geht's dann hier im Schwarzwald los. Wir freuen uns schon sehr auf Euch alle! Und jetzt schon ein ganz ganz großes Dankeschön an das Team, das hier schon seit Tagen werkelt und aufbaut und schuftet! Ihr seid wunderbar! Lg, Saint-Ex Bearbeitet (4. Juni 20251 J. von Saint-Ex ACCM BAD)
5. Juni 20251 J. Am 31.5.2025 um 17:46 schrieb Nihonnezumi: Gibt es schon einen Termin für die Suchfahrt ? Ich kann leider erst Freitag spät anreisen, wäre aber gerne dabei. Wird die ungefähre Route am Treffen bekannt gegeben oder schon zuvor hier? Würde mich gerne irgendwo im Busch verstecken, um Bilder zu schießen 🫡
5. Juni 20251 J. vor 1 Stunde schrieb uwe.v11: Ist es von Vorteil wenn ich die Klappräder mitnehme? Das Treffen ist im Wald. Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort. Google Maps sagt: 2.7 km min zum Tankstellenshop, 5.4 km zum V-Markt. Ich nehm ein Rad mit.
5. Juni 20251 J. In Sandelzhausen gibt's auch eine Bäckerei. In Mainburg steht an der B301 auch ein CX 😋 Bearbeitet (10. Juni 20251 J. von AvM)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren