11. Juni 20251 J. Hallo, nachdem ein paar Tage vergangen sind und die Reizüberflutung etwas nachgelassen hat: DANKE an die Familie Peters, dass das Treffen auf ihrem sehenswerten Gelände hat stattfinden können. Und DANKE an alle, die dieses tolle Treffen organisiert haben, von ... über ... bis ... Und natürlich DANKE an alle, die dort waren und das Treffen so bunt gemacht haben. Freue mich, Euch bald wieder zu sehen Bernhard
12. Juni 20251 J. Auch ich möchte mich herzlich bedanken fürs richtig schöne Treffen. Ans Orga-Team, an die richtig tolle Küche, an die Familie Peters. Auch bei Euch die gekommen seid und Eure Schätzchen teilen konntet; Ihr erinnert damit, dass das schönste ans Oldtimer ist, wie sehr diese uns Menschen verbinden und die Herzen füllen. Die Mischung Wald mit kurvigen kleinen Straßen + alten Citroëns herumgeparkt, herumfahrend und herumversteckt war für mich ein Idyll. Aber allem vor allem die Stimmung, die einfach so viel Frieden und Freude erzeugt hat. Es war trotz nassen (und teilweise kalten!) Wetters immer eine warme Tasse Tee oder Kaffee zu genießen. Uns hat nichts gefehlt, alles war reichlich. Ich werde es nie vergessen. Bearbeitet (12. Juni 20251 J. von Sebastian CLDE)
17. Juni 20251 J. HY, die entwickelten Filme sind nun angekommen und durchgeschaut. Ich setze hier mal ein paar Bilder rein, so wie sie auf dem Film sind ohne jegliche digitale Optimierung.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren