Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

55. ACC-Pfingsttreffen 2025 vom 05. bis 09. Juni 2025 auf dem Gelände des Depotdroms in 84048 Sandelzhausen

Hervorgehobene Antworten

vor 4 Stunden schrieb Ami8markus:

Wir kommen zu zweit von Freitag bis Montag, aber nur mit 1 Pluriel. Übernachtung im Hotel. Anmeldung ist erfolgt - hab' nur bei Adresse den Ort vergessen 🫢: 87662 Kaltental. Überweisung erfolgt noch heute...

Wir freuen uns schon (vor allem auch auf die Führung durch Franz P.)! Bis dann! ✌️

Was heißt da “nur“ Pluriel ??? 😉

Wir sind seit 02.02.25 angemeldet - inkl. Bestätigungs-Mail (DANKE!) und Bezahlung. Wir kommen von Do bis Mo mit Pluriel 1.6 Sensodrive (hoffentlich dauerhaft repariert) schwarz (2009) mit neuem Textildach aus Halluin. Wir logieren in Mainburg, ca. 4 Km entfernt. Wir freuen uns schon sehr auf das ein oder andere Wiedersehen, auf nette und interessante Cit-Benzingespräche und natürlich auf die berühmte Sammlung!

Bearbeitet ( von Saint-Ex ACCM BAD)

Hallo Saint-Ex, die Betonung lag nicht auf "nur", sondern auf "1". Vielleicht fahre ich auch doch nicht bei Walter mit, sondern separat mit meiner Dolly (vorausgesetzt, die bekommt vorher noch ihr neues, dichtes Dach). Mal sehen. Freu' mich jedenfalls drauf!

Super "Location" - habe fest vor zu kommen!

Einziges "Problem" was einer Anmeldung jetzt schon entgegen steht: Ich weiß noch nicht, WELCHEN Tag am Pfingst-WE ich in bei dem Treffen verbringen will, mit Anreise am Vorabend und Abreise gut ausgeschlafen am nachfolgenden Tag --> mit zwei Übernachtungen auf dem Gelände ...

... und somit für WELCHE beiden Abende und Vormittage ich Abendessen bzw. Frühstück bestelle??? 

• 2 Wochen später...

Wenn es nur um ei einzelnes Abendessen und zwei Frühstücke geht, ist das kein Problem, das haben wir immer hin bekommen 😉

Also komm hin wie es bei Dir passt und melde Dich vor Ort an.

Latürnich ist es für jns einfacher wenn wir im Vorfeld wissen wer wann was essen möchte.

Liebe Grüße und eine gute Anreise

Ludger

Am 4.2.2025 um 10:19 schrieb fgee:

Wir werden mit Picasso und Wohnwagen da sein.

Wenn ich den Pluriel nun auch noch hinbringe: ändert das etwas in der Anmeldung?

• Ersteller
Am 3.5.2025 um 21:24 schrieb fgee:

Wenn ich den Pluriel nun auch noch hinbringe: ändert das etwas in der Anmeldung?

Nein, das ändert nichts. :)

Hallo zusammen,

wir haben uns jetzt auch angemeldet und kommen ab Sonntag zum helfen und bleiben bis folgenden Montag.

Angemeldet von Freitag bis Sonntag mit Xantia Break - welcher, muss ich noch würfeln 🙂. Freue mich sehr auf Euch und die tolle Location.

Falls Ihr noch Freiwillige für die Aufbauhilfe benötigt, sagt bitte Bescheid. Vielleicht kann ich einrichten mit Urlaub.

Hallo , gibt es eine genaue Zahl , wieviele sich schon angemeldet haben ? 

• Ersteller
vor 3 Stunden schrieb Chris007:

Hallo , gibt es eine genaue Zahl , wieviele sich schon angemeldet haben ? 

Knapp 120 Teilnehmer aktuell.

Und von den Bayern - CVC Stammtisch haben sich wohl mit dem Link hier mit angemeldet. 

• Ersteller
vor 23 Minuten schrieb Chris007:

Und von den Bayern - CVC Stammtisch haben sich wohl mit dem Link hier mit angemeldet. 

Wieviele davon vom CVC sind, kann ich dir nicht sagen. Unser Statistiker meint, dass 22% der Anmeldungen keine Mitglieder im ACC sind...

@Kugelblitz: mal eine organisatorische Frage: Wenn man an einer Führung durch die Bunker teilnehmen möchte, trägt man sich ab Donnerstag in die Listen vor Ort ein. Habe ich das so richtig verstanden?

Die Vorfreude steigt!

Viele Grüsse Stefan

Bearbeitet ( von prestige)

Muss mein Aufbauhilfeangebot leider streichen. Habe gestern kurzfristig eine Fortbildung reingekriegt - bis einschließlich Freitag nachmittag 😖. Und ich wollte den gruseligen Freitag-vor-Pfingsten-Verkehr vermeiden und rechtzeitig losfahren 😭

Am 9.5.2025 um 16:18 schrieb prestige:

@Kugelblitz: mal eine organisatorische Frage: Wenn man an einer Führung durch die Bunker teilnehmen möchte, trägt man sich ab Donnerstag in die Listen vor Ort ein. Habe ich das so richtig verstanden?

Die Vorfreude steigt!

Viele Grüsse Stefan

Stefan,Vorsicht ,die führen Dich ab wenn Du da durch bist!!!

die Raritäten stehen so eng,daß man kaum durch kommt….

es ist einfach unglaublich

grüße Uwe

Bearbeitet ( von uwe.v11)

Am 9.5.2025 um 16:18 schrieb prestige:

Die Vorfreude steigt!

Viele Grüsse Stefan

Ja das ist so richtig 👍

vor 21 Stunden schrieb Nihonnezumi:

Muss mein Aufbauhilfeangebot leider streichen. Habe gestern kurzfristig eine Fortbildung reingekriegt - bis einschließlich Freitag nachmittag 😖. Und ich wollte den gruseligen Freitag-vor-Pfingsten-Verkehr vermeiden und rechtzeitig losfahren 😭

Schade, ich gehe nach aktuellem Stand aber davon aus, daß wir genug helfende Hände haben 😊

Achtung hier ein wichtiger Hinweis für alle Teilnehmer:

Aufgrund der anhaltenden Trockenheit hat uns Franz Peters mitgeteilt, dass das Grillen und offenes Feuer nicht gestattet werden kann!

Wir bitten um dringende Beachtung!

VG und allen ein gute stress- und staufreie Anreise

Ludger

Ich hab´s mal fest eingeplant, jenachdem wie sich mein Kapselriss macht.... Ich melde mich ggf noch kurzfristig an.

vor 17 Stunden schrieb DonnerXM:

Ich hab´s mal fest eingeplant, jenachdem wie sich mein Kapselriss macht.... Ich melde mich ggf noch kurzfristig an.

Ich bitte drum 😀

• 2 Wochen später...

Nachdem mein Pluri nach wie vor nicht fahrbereit ist, stand unsere Teilnahme bis gestern tatsächlich auf der Kippe. Jetzt konnte ich kurzfristig bei meinem Arbeitgeber einen bezahlbaren Leihwagen für das lange Pfingstwochenende buchen. Golf. Kein Citroen. Aber Freunde und andere Cit's treffen, ist uns das wert.

Bis nächsten Donnerstag!

Wir freuen uns schon arg!

Bearbeitet ( von Saint-Ex ACCM BAD)

Ich bin auch da  😃

Moin Gemeinde,

der Probefahrer ist am Start! ë-C3 You mit ohne alles.......
Aber hübsche Farbe. Mal schauen, ob ich es hinbekomme, mein Telefon so zu vernetzen das ich Musik hören kann.
Gestaltet sich nicht ganz so einfach obwohl ich die App schon im C5 AC nutze, zumindest zum anzeigen des Verbrauchs.
Aber ich bin guter Hoffnung, wenn nicht kommt ein Lautsprecher in den Fußraum 🙂

Bis nächste Woche, Guude, Paul.

03.jpeg

01.jpeg

02.jpeg

Am 27.5.2025 um 17:19 schrieb Saint-Ex ACCM BAD:

Nachdem mein Pluri nach wie vor nicht fahrbereit ist, stand unsere Teilnahme bis gestern tatsächlich auf der Kippe. Jetzt konnte ich kurzfristig bei meinem Arbeitgeber einen bezahlbaren Leihwagen für das lange Pfingstwochenende buchen. Golf. Kein Citroen. Aber Freunde und andere Cit's treffen, ist uns das wert.

Bis nächsten Donnerstag!

Wir freuen uns schon arg!

Hatte kein Auto Vermieter etwas passendes 🤣

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.