31. Oktober 20241 J. Ich habe mich am Sonnabend erstmal in die alte Heimat durchgeschlagen und Reifen wechseln können! Demnächst nun: - Vorderachse machen - machen lassen (ca. 2.400€ gemäß Kostenvoranschlag) - oder endlich kleineres Auto für die Stadt kaufen. Bis demnächst! ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ zuvor auf diesem Kanal: Hallo Kameraden! Ich muss meinen Wagen zum Räder wechseln, dringend in meine alte Heimat bringen, wo ich noch zwei Sätze Winterreifen habe. Problem ist, dass ich mein Ersatzrad bereits wegen eines defekten Reifens letztens anschrauben musste. Mein zweiter Reifen macht wahrscheinlich auch nicht mehr lange mit (an der Vorderachse ist die Spur wohl verstellt, die Reifen einseitig abgefahren) weshalb ich sicherheitshalber eine Ersatzrad dabei haben möchte. Wer könnte mir übers Wochenende ein Rad zur Verfügung stellen? Vorzugsweise aus dem Raum, mittleres bis südöstliches Berlin und Umgebung, damit die Strecke ohne Ersatzrad nicht zu weit ist. Danke! Bearbeitet (6. November 20241 J. von Pillhuhn) Anfrage hat sich erledigt
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren