1. November 20241 J. Hallo, ich suche in metallicblau für meinen V6 die komplette vordere Stossstange mit funktionierenden Nebelscheinwerfern. Ausserdem benötige ich einen Türknopf für hinten links. für den 2,0i benötige ich eine hintere Stosstange in grünmetallic für eine Limosine. Des weiteren für die vordere Stossstange links ein Teil zum einstecken in die Stosstange (Name des Teils ist mir nicht bekannt) Für Rückinfos wäre ich dankbar. LG Moritz
1. November 20241 J. Falls Du eine Abdeckplatte in der Stoßstange vorne rechts meinst, dürfte das die Abschleppösenabdeckung sein. Ich weiß leider nicht, ob es dafür noch einen professionelleren Ausdruck gibt. Habe auch leider keine übrig. Ich bin mal bei Ebay oder Kleinanzeigen fündig geworden. Bearbeitet (1. November 20241 J. von Nihonnezumi)
1. November 20241 J. vor 32 Minuten schrieb Nihonnezumi: Falls Du eine Abdeckplatte in der Stoßstange vorne rechts meinst, dürfte das die Abschleppösenabdeckung sein. Gab es die auch vorne? Ansonsten: X1- und X2-Stoßstangen sind unterschiedlich. Grüße Andreas
2. November 20241 J. Manchmal läuft es dermaßen falsch, daß man es nicht glauben möchte. Es gibt wahrlich wichtigere Dinge als eine Stoßstange an Moritz V6 zu erledigen. Nun ja, wenn es denn so sein soll, warum Moritz hast du mich nicht danach gefragt. Gestern hat eine blaue Stoßstange an einem roten Xantia wieder seinen Platz gefunden. Ich hätte diese auch dir geben können und der rote hätte eine silberne bekommen. Jetzt ist leider zu spät Kopfschütteln!
2. November 20241 J. vor 23 Stunden schrieb AndreasRS: Gab es die auch vorne? Ja. Rechts vorne, zumindestens bei meinen X2 Break diverser Baujahre zwischen 1998 und 2001.
4. November 20241 J. Am 1.11.2024 um 14:50 schrieb MoritzV6: Hallo, ich suche in metallicblau für meinen V6 die komplette vordere Stossstange mit funktionierenden Nebelscheinwerfern. Ausserdem benötige ich einen Türknopf für hinten links. für den 2,0i benötige ich eine hintere Stosstange in grünmetallic für eine Limosine. Des weiteren für die vordere Stossstange links ein Teil zum einstecken in die Stosstange (Name des Teils ist mir nicht bekannt) Für Rückinfos wäre ich dankbar. LG Moritz Für ne Limousine X1 hab ich noch eine hintere Stosstange in Vert vega
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren