3. November 20241 J. Hallo Gemeinde, die Überschrift zeigte ja schon um was es geht.Der Aircross hat Vollausstattung, also Radio mit Navi.Er verbindet sich mit den iPhone sobald man im Auto ist.Ich möchte nun das iPhone über das Radio nutzen, sieht man ja wenn man sich die WEBseiten von Citroen ansieht. Der Grund ist das unterirdische Navi.Das führt einen sonst wo hin... GoogleMaps ist da entspannter finde ich. Ich wäre dankbar wenn mir jemand erklären kann wie das Schritt für Schritt zu bewerkstelligen ist. Danke Andreas
3. November 20241 J. Ersteller ...ok Leute,hab es selbst raus gefunden.Zumindest kann ich GoogleMaps vom Handy auf den Bildschirm übertragen und von da auch benutzen. Danke trotzdem Andreas
16. November 20241 J. Ersteller Genau.Ich muß nur noch raus kriegen was für Naviupdate drauf ist.Ich finde das Navi grottenschlecht,da war das alte vom C5II um Welten besser. Was auch nervt ist das der kleine Benziner ewig braucht bis der Motor warm ist....aber das ist ein anderer Punkt
19. November 20241 J. Tochter benutzt lieber Apple Maps. Sie meint, die Navigation sei einfach besser im Vergleich zu Google. Ich selbst mag Waze sehr.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren