4. November 20241 J. Wie bewerte ich die Druckstelle am Tank - erneuern oder Schönheitsfehler ? Es ist eine minimale Delle im Tank
4. November 20241 J. vor 6 Minuten schrieb schwinge: Wenn man auftankt, beult sich das von alleins wieder raus. Den erforderlichen Druck liefern Erdgastankstellen, also Adapter basteln... (sowas hat tatsächlich mal einer gebracht, sein LPG-Tank flog dabei auseinander...).
4. November 20241 J. Gerade eben schrieb TorstenX1: Den erforderlichen Druck liefern Erdgastankstellen, also Adapter basteln... (sowas hat tatsächlich mal einer gebracht, sein LPG-Tank flog dabei auseinander...). Der Mensch auch.
4. November 20241 J. Im Grunde ist das eine "Beschädigung"... Das mag zwar in der Realität kein Problem sein, die deutsche Papierwelt will solch einen Tank eher ausgetauscht sehen.. Geh auf Nummer sicher, und tausche den Tank aus. Multiventil etc. kannst ja umstecken.. 😉
4. November 20241 J. Ersteller Hab auch weil ich eh beim TÜV war mit dem Prüfer geplauscht, er meinte bei einer HU würde das warscheinlich auch eh keiner bemerken wenn man keinen frischen Abdruck sieht. Fürs gute Gefühl mach ich den denk ich neu ist eh ein Versicherungsschaden - wenn ich auch eigentlich keine Angst hätte den weiter zu benutzen.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren