8. November 20241 J. Anderweitig kann ich bei keiner Webseite Geschwindigkeitsprobleme feststellen. Mit Firefox lädt das Forum sehr schnell. Was ist denn da verändert worden? Bearbeitet (9. November 20241 J. von holger s)
8. November 20241 J. Wahrscheinlich hat der Seitenumblätterer Urlaub ................. aber bei mir geht es mit Firefox auch seit kurzem sehr gemütlich zu
8. November 20241 J. Ja, ist bei mir auf dem iPhone 13 mit iOS 18.1 und Safari auch so, das nervt schon sehr! Gruss, Karl-Heinz
10. November 20241 J. Ersteller vor 4 Stunden schrieb uwe.v11: Flutscht wieder nicht Wollte grad auf Dein »Flutscht wieder« von heute Mittag antworten … … weil … … nö. Extrem langsam, merkt man ganz stark bei Posts mit vielen Bildern. Aber nicht einmal der Seitenkopf lädt schnell.
10. November 20241 J. Ersteller Das Laden der Seite »Ungelesene Inhalte« dauert handgestoppte 2 Minuten 10 Sekunden; bis alle Bilder geladen sind, weitere 20 Sekunden.
11. November 20241 J. geht wieder normal, war der Seitenumblätterer wohl nur in einem verlängerten Wochenende
11. November 20241 J. Ersteller Und wieder langsam. Das Laden von Bildern in Threads dauert teilweise weit über eine Minute.
11. November 20241 J. Zustimmung... Heute tagsüber im Büro war es normal, jetzt schwächelt es wieder. Und es liegt nicht an langsamem Internet... Ach ja, High Sierra mit aktuellstem Feuerfuchs Bearbeitet (11. November 20241 J. von torsten130)
11. November 20241 J. Also auf Android läuft es bei mir. Sowohl in der Firma, auf dem Mobil und Zuhause...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren