8. November 20241 J. Moin Das Display am c5III steigt langsam aus Mal bleibt es weiß Mal schwarz Mal sind Streifen....... Wollte es tauschen hen gegen ein eBay Bluetooth "Radio" Teil Was denkt ihr? Hat das jemand am Start? Danke für antworten https://www.ebay.de/itm/365130376343?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=p847gbr7ruc&sssrc=4429486&ssuid=uNvNzbodQey&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
8. November 20241 J. warum nicht einfach das display gegen ein funktionierendes Gebrauchtteil tauschen?
8. November 20241 J. Ersteller Weil zb mein Telefon kein aux Stecker hat, Ich es nicht mit dem Auto koppeln kann Keine mp3 hören kann Ein originales Display teurer ist Das Navi veraltet und lahm ist Etc 12/14 Jahre alte Technik
8. November 20241 J. Wenn es dir um Bluetooth geht, kannst du auch auf das RT6 wechseln. Das vorletzte Werksradio im C5 III. Das ist sehr sehr easy machbar…. Wenn du Carplay brauchst ginge das mit dem letzten Werksradio dem SMEG. Das ist allerdings viel Ausfwand… Die Android Dinger sind in der Regel hässlich, irgendwann langsam und inkompatibel zum Hifi Paket…. falls verbaut. Bearbeitet (9. November 20241 J. von Koelner)
9. November 20241 J. Wenn du den Chinakracher kaufen willst, achte auf mehr RAM. 2GB sind zu wenig. Da bist Du eher zuhause, als Maps die Route geladen hat 😂
9. November 20241 J. Ersteller Haha Ok Danke für die Rückmeldung Leider sagen mir die Bezeichnungen RT4oder6 oder SMEG nix Ich weiß SMEG baut kühlschranke, das wird es sicher nicht sein Ich weiß auch nicht, was ich verbaut habe. Bluetooth hat das Teil, aber eben nur zum telefonieren. Mein Handy hat kein aux, von daher kann ich keine Musik hören (bitte nicht CD)
9. November 20241 J. vor 9 Stunden schrieb jimmy-rockford: Haha Ok Danke für die Rückmeldung Leider sagen mir die Bezeichnungen RT4oder6 oder SMEG nix Ich weiß SMEG baut kühlschranke, das wird es sicher nicht sein Ich weiß auch nicht, was ich verbaut habe. Bluetooth hat das Teil, aber eben nur zum telefonieren. Mein Handy hat kein aux, von daher kann ich keine Musik hören (bitte nicht CD) na dann, spax dir den China Kracher ins Cockpit und allzeit bon voyage … Hinweise zum Hifi Paket und RAM hast du ja bekommen Bearbeitet (9. November 20241 J. von Koelner)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren