8. November 20241 J. Da die Suche nach originalen C6-AMVAR-Federkugeln dank @fantaweather erfolgreich war, versuche ich jetzt noch einmal mein Glück: Hat jemand von euch NOS oder gute druckgeprüfte gebrauchte Original-Kugeln für einen C5 X7 Berline (HDi 200) abzugeben? Wäre sonst auch für Hinweise zu Bezugsquellen dankbar. Angebote bitte per PN. Meines Wissens gibt es bei Citroën nur noch Eurorepar-Kugeln. Sollte jemand anders abgestimmte Kugeln für einen C5X7 mit weniger PS haben, wären auch diese interessant für mich - ich fahre nicht am Limit, sondern bevorzuge komfortables cruisen. Auch hier gilt: freue mich auch über Angebote einzelner Kugeln - oder eben über alle sieben. Bearbeitet (8. November 20241 J. von id_ds)
22. November 20241 J. Ersteller Die Suche ist unverändert aktuell - würde mich über Angebote oder Hinweise auf Bezugsquellen per PN freuen!
18. Februar 20251 J. Am 22.11.2024 um 23:56 schrieb id_ds: Die Suche ist unverändert aktuell - würde mich über Angebote oder Hinweise auf Bezugsquellen per PN freuen! Hallo id_ds, bist du zwischenzeitlich erfolgreich gewesen? Hast du ggf. eine Quelle für Originalkugeln aufgetan? Danke und Grüße
18. Februar 20251 J. Ersteller Leider keine Bezugsquelle für NOS-Originalkugeln gefunden. Da und dort sind mal einzelne gebrauchte Kugeln zu finden - ist eine mühsame Suche.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren