Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Wärmetauscher, eben nicht für den XM

Hervorgehobene Antworten

Habe 2 Wärmetauscher geliefert bekommen, ursprünglich für XM bestellt, später erst erkannt, dass die ca. 4 cm zu lang sind und die Anschlüsse spiegelverkehrt. Wo passen die rein und will die ggf. jemand haben? Ich habe mich biIMG_5794.JPG.4a443cbc1e811398e487eef187162e59.JPGsher gescheut, die auf den Schrott zu geben. Im Hintergrund ein passender XM-Wärmetauscher. IMG_5793.JPG.578a5970323ff15e31ff951c831bd2fb.JPGGruß Ingo

Zurückschicken, da ist irgendwas faul wie man sieht. Die Valeo-Nummer passt.

• Ersteller

ja, zurückschicken, ich habe leider die Sendung nach Erhalt nicht geprüft, sondern bis zum Einsatz nicht angeschaut. Und dann konnte ich nicht nachvollziehen, woi ich sie her hatte. Ich habe so alle möglichen Wärmetauscher von Citroën im Bild angeschaut, Valeo hat sich glaube ich, einen Produktionsfehler geleistet. Also: Wer sie haben will. soll sie gegen Portokosten haben. Ansonsten Schrott. Gruß Ingo

vor 38 Minuten schrieb MeisterNase:

Valeo hat sich glaube ich, einen Produktionsfehler geleistet.

Da ist der falsche Aufkleber drauf... Was da am 09.01.2020 gemacht wurde, weiß wahrscheinlich nur die Kraft am Band...

vor 53 Minuten schrieb MeisterNase:

ja, zurückschicken, ich habe leider die Sendung nach Erhalt nicht geprüft, sondern bis zum Einsatz nicht angeschaut. Und dann konnte ich nicht nachvollziehen, woi ich sie her hatte. Ich habe so alle möglichen Wärmetauscher von Citroën im Bild angeschaut, Valeo hat sich glaube ich, einen Produktionsfehler geleistet. Also: Wer sie haben will. soll sie gegen Portokosten haben. Ansonsten Schrott. Gruß Ingo

schick das Teil mal mit einer Erläuterung und der Rechnung zu Valeo direkt, da müsste es doch eine kulante Lösung geben. Zumindest solltest du noch das korrekte Produkt erhalten und kannst dieses dann weiterverkaufen oder ins Lager legen. 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.