27. November 200421 J. Hallo, habe gehört, dass es eine sehr gute Citr-Werkstatt in Stettin geben soll. Hat jemand Erfuhrungen und Infos? Telefonnummer? Danke XMBerlin
28. November 200421 J. Ich habe einige Zeit in Warschau gelebt; da bei Citroen eine Unfallreparatur und unter anderem die 120.00er (große) Durchsicht machen lassen. Ich war voll zufrieden. Der Service und die Qualität der Arbeit war nur mit einer sehr guten Werkstatt in D vergleichbar. Die Preise: Ersatzteile kosten wie in D Arbeitslohn ca. 1/3 von D. Fazit: bei einer normalen Durchsicht entallen in D je ca. 1/2 der Kosten für Teile, und Arbeitslohn an. Dann kannst Du entscheiden, ob sich der Weg von Berlin nach Stettin lohnt. Qualität hat überall ihren Preis. Es gibt immer etwas, was man noch billiger machen kann, aber dann ist es eben auch billig gemacht.
28. November 200421 J. Ich soll einen schönen Gruß von Karol bestellen...... Hier die Adresse der Stettiner Werkstatt: Auto Citroen Ryszard Hnatow Szczecin, ul. Modra 52 Tel. (von PL aus) 091/4392285 Tel. (Von D aus) 004891 -Freizeichen abwarten- 4392285 Nach Ryszard (sprich: Rischart) fragen, und dem 'nen schönen Gruß bestellen!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren