12. November 20241 J. Moin zusammen, ich warte meine DS nicht selbst, zum einen will ich das nicht, zum anderen kann ich es auch nicht, ich kann höchstens was kaputt machen. Aufgrund einer Empfehlung von Klaus Seiffert lasse ich das von Herrn Bendix bei Citroen Sperling in Paderborn-Wewer machen. Seine Empfehlung war auch wirklich eine super Empfehlung. Nun geht Herr Bendix nächstes Jahr im Mai in Rente, und ich weiß nicht, wohin ich dann anschließend kann. Wen könnt ihr im Gebiet Hamm-Paderborn-Arnsberg-Dortmund empfehlen? Hydropneumatische Grüße aus Soest Frank Bearbeitet (12. November 20241 J. von accmwarpgondel)
12. November 20241 J. Moin, Ingo Mols in Wickede/Ruhr: Ingo Mols - die Autowerkstatt | Wickede Karl-Heinz Köhne, Benhauserstr. 135, PB (weiß nicht, ob er noch etwas macht) Autohaus Prause, Sauerlandstr. 73a, Arnsberg um nur Dreie zu nennen. Schau ins Werkstattverzeichnis der ACZ oder in die Werksattliste vom DS-Club... 😉 Bearbeitet (12. November 20241 J. von Christian S.)
20. November 20241 J. Kennst du Hülsmann in Soest? Er fährt, soviel i know, selbst einen Oldie. Citroen kennt er natürlich auch. Kannst ja mal vorbeigehen... Ist nett und fair.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren