12. November 20241 J. Hallo, verkaufe meinen Citroen Xsara 2.0 16v 163ps. Er ist seit 11 Jahren in meinem Besitz. 3te Hand TÜV 05/2026 Bj 1998 115tkm Klima DTS Gewindefahrwerk (eingetragen) InoxCar Sportauspuff (ABE) 17 Zoll Florett 44 Alufelgen (eingetragen) Stahlflex Bremsleitungen (ABE) Seit 10 Jahre reines Sommerfahrzeug. Viele Verschleißteile erneuert. Fahrerseite Seitenwand wurde nach einem Blechschaden instandgesetzten und neu einlackiert. Der Wagen ist 26 Jahre alt und Kratzer und Dellen und andere Problemchen bleiben somit nicht aus. Das Auto ist definitiv nicht perfekt und kein Neuwagen! Mich hat es aber nicht gestört, da das Auto für mich zum fahren ist und nicht zum rumstehen. Falls jemand Interesse an dem Auto hat, schreibt mir bitte eine Nachricht. Ich melde mich dann. VB: 4999€ ist meine preisliche Vorstellung. LG Christoph Da ich nicht so richtig mit Bildern hochladen zurecht komme, hänge ich mal den Kleinanzeigen Link mit ran: Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/citroen-xsara-vts-16v-gti-s16-xu10j4rs-coupe/2920776562-216-3626?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Bearbeitet (21. Dezember 20241 J. von chrisara)
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren