16. November 20241 J. Wie im Beitrag mit meinem Erfahrungsbericht zum Ersatz der Auspuffanlage angetönt, biete ich nun den Endschalldämpfer zum Verkauf an. Das erste Bild zeigt den ESD mit einem kleinen Bereich rechts unterhalb der Mitte, den ich voreilig vor dem Erstellen der Aufnahmen mit einer Drahtbürste etwas geschrubbt habe. Die weiteren acht Bilder sind vor dem Abbürsten des restlichen Flugrosts/Rosts und die restlichen nach einer kurzen Behandlung mit der Stahlbürste Bis auf den kleinen Bereich im vorletzten und letzten Bild, der zwei ca. 5 - 10mm grosse, stärker mit Rost befallene Stellen zeigt, ist er in einem guten Zustand. Der ESD kam 2012 neu und wurde an zwei XM über insgesamt ~ 90'000km gefahren. Preislich stelle ich mir CHF 150 / Euro 150 für den ESD vor. Der Versand innerhalb der Schweiz kostet CHF 20 und nach Deutschland mit der Schweizer Post 59 Euro. Möglicherweise werden Steuern und/oder Zollgebühren für den Empfänger in Deutschland fällig, auf die ich keinen Einfluss habe. Bezahlung am besten mit Paypal oder SEPA-Überweisung. Schwebende Grüsse Schorsch Bearbeitet (9. Februar 20251 J. von schorsch68) verkauft
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren