16. November 20241 J. Hab ich gerade beim stöbern gefunden! Wie geil ist das den! Elektr. FH, ZV und MIT KLIMA!! @bx-basis wäre der nix für dich? Sozusagen als Viert - Wagen?!? https://www.leboncoin.fr/ad/voitures/2883106437
16. November 20241 J. Wir haben ja schon einen AX 1.5D mit Klima... Wobei ich mich frage: warum hat der Klima. Gab es ab Werk nur beim Benziner, jedenfalls finden sich im ET-Katalog keinerlei Teile für den Diesel. Vielleicht eine Nachrüstung...
16. November 20241 J. vor 40 Minuten schrieb bx-basis: Wir haben ja schon einen AX 1.5D mit Klima... Wobei ich mich frage: warum hat der Klima. Gab es ab Werk nur beim Benziner, jedenfalls finden sich im ET-Katalog keinerlei Teile für den Diesel. Vielleicht eine Nachrüstung... Wer würde denn sooo eine Umrüstung machen ? 😉
16. November 20241 J. vor 34 Minuten schrieb silvester31: Wer würde denn sooo eine Umrüstung machen ? 😉 Keine Ahnung wer so bekloppt ist...
16. November 20241 J. Ersteller vor 2 Stunden schrieb bx-basis: Wir haben ja schon einen AX 1.5D mit Klima... Einer is ja bekanntlich keiner, .... also nix wie hin! 🤪
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren