16. November 20241 J. Hallo, biete hier eine Heckklappe mit Heckspoiler eines BX GTi in silber an. Guter gebrauchter Zustand, der Klarlack oben auf dem Spoiler ist allerdings schon etwas ab. Am liebsten Abholung. Über einen möglichen Transport wird man sich aber bestimmt einig. Standort: Würzburg Bei Interesse PN LG Nico Einen Wischerarm von Marchal habe ich übrigens auch noch nie gesehen... 😅 Bearbeitet (16. November 20241 J. von Moteur Flottant)
4. Dezember 20241 J. Ersteller Falls nur Interesse am Spoiler besteht, kann dieser notfalls auch abmontiert und versendet werden
18. Januar 20251 J. Am 4.12.2024 um 20:23 schrieb Moteur Flottant: Falls nur Interesse am Spoiler besteht, kann dieser notfalls auch abmontiert und versendet werden Moinsen ich hätte Interesse an deinem Spoiler. Was möchtest du dafür haben? Danke
19. Januar 20251 J. Am 18.1.2025 um 20:52 schrieb LouBX: Moinsen ich hätte Interesse an deinem Spoiler. Was möchtest du dafür haben? Danke Heißt das ich kann den Spiler erstmal wieder wegpacken?
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren