17. November 20241 J. Inserat schalten und dann gehts los das die " Interessenten " alles Stück für Stück abfragen............ Nachricht für Nachricht tagelang...was schon in der Anzeige steht - abgesehen von was " iss ledzte Praiß " Irgendwann schreib ich ein Buch ....
17. November 20241 J. vor 1 Stunde schrieb AndreasRS: Kann man den Anhänger auch schieben? Längs gesehn kein Problem. Nur quer is schwer.
17. November 20241 J. Ja.... Habe ich gerade mit einer zu vermietenden Wohnung durch. Bearbeitet (17. November 20241 J. von silvester31)
17. November 20241 J. Vor Jahren hab ich mal ne Menge Zeugs bei Kleinanzeigen angeboten. Einiges auch verkauft. Mach ich nie wieder. Nur noch an Bekannte/Familie, ein bisschen was im Forum (aber da gibts ähnliche Gestalten, die nicht lesen können). Rüdiger, wasndas fürn Anhängerchen? Bin zu blöd, deine Anzeige zu finden. Und aufgefallen ist mir am Montag auch nix bei dir. Schwesterchen und Schwager suchen was kleines (~700 kg) für ihren "Golf". Ich selbst könnte nen 1300 kg Hänger brauchen. 8 minutes ago, silvester31 said: [...] zu vermietenden Wohnung [...] Asylanten? Kommune anrufen, los gehts, kein Herumgeeier, keine Mietnomaden, Staat zahlt. Fertig. Bearbeitet (17. November 20241 J. von schwinge)
18. November 20241 J. vor 9 Stunden schrieb magoo: Längs gesehn kein Problem. Nur quer is schwer. alte Anhängerweisheit ..............
18. November 20241 J. Ersteller Die linke Schwinge vorne ist durch einen Unfall verzogen.... Bearbeitet (18. November 20241 J. von Kroack) Fehler
18. November 20241 J. vor 8 Minuten schrieb Kroack: Schwinge isn Karo Autotransportanhänger..... Ich hoffe doch das Du nen Anhänger nicht OHNE Trinkgeld verkaufst ! ☝️
18. November 20241 J. vor 13 Stunden schrieb schwinge: Asylanten? Kommune anrufen, los gehts, kein Herumgeeier, keine Mietnomaden, Staat zahlt. Fertig. Jein.... Die Gemeinde hat eine gewisse Vorstellung vom Kuhwadratmeterpreis. Denen ist es auch egal, ob sie eine Mutter mit 2 Kindern in eine Wohnung mit nur einem Schlafzimmer stecken. Hauptsache die allgemeine Größe der Wohnung ist erfüllt. Gehört jetzt aber auch nicht hierher.
19. November 20241 J. Am 17.11.2024 um 20:42 schrieb silvester31: Ja.... Habe ich gerade mit einer zu vermietenden Wohnung durch. Jo, vermieten führt gerne zu Stilblüten
20. November 20241 J. vor 4 Stunden schrieb **HD**: Stricken und Häkeln https://www.nw.de/lokal/bielefeld/mitte/11308072_Strick-Kondom-am-Welt-Aids-Tag.html
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren