17. November 20241 J. Hi Leute brauche eure Hilfe an meinen y3. Hatte als erstes das Problem das ich keinen Code gehabt habe, habe dann das Steuergerät an einen netten Herren vom Forum geschickt der mir den Code auslesen konnte. Soweit so gut jetzt leuchten mir aber am Tasten Feld rot und grün auf was vorher nicht war habe ältere Beiträge gelesen und habe bis jetzt folgende Sachen probiert Masse Punkte kontrolliert Die Batterie 3 Wochen angeklemmt gelassen dan die Zündung eingeschaltet Die Zündung einfach mal 2-3 Minuten eingeschaltet gelassen Batterie pole aneinander gehalten Die Stecker am Steuergerät mehrfach überprüft Glaube das thema wurde hier schon ziemlich oft durchgekaut und es müssten sich mittlerweile paar Experten entwickelt haben So wie ich weiß müsste es auf eine schlechte Verbindung bzw. Keine Verbindung hindeuten Schonmal danke an eure antworten falls jemand antwortet 😁
18. November 20241 J. vor 31 Minuten schrieb uzi: Glaube das thema wurde hier schon ziemlich oft durchgekaut und es müssten sich mittlerweile paar Experten entwickelt haben So wie ich weiß müsste es auf eine schlechte Verbindung bzw. Keine Verbindung hindeuten Ich habe keine Ahnung vom Y3, aber beim Xantia ist das regelmäßig ein beschädigter Stecker auf dem Weg vom MSG zur Steuerung der WFS.
18. November 20241 J. Rote und Grüne Leuchte gleichzeitig bedeutet meistens Verbindingsfehler Tastatur zum Steuergerät.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren