18. November 20241 J. Guten Morgen zusammen, nach langer Recherche bin ich hier im ACC gelandet und habe mich direkt angemeldet . Ich bin der John bin 19 Jahre alt und fahre seit diesem Jahr Citroen habe meinen Saxo aber schon etwas länger. Meine kleine Saxoline(und zudem mein erstes Auto) ist Baujahr 1997 (11.02) und hat den 1.1er verbaut. Mit aktuell 112.400 km .Ich habe mir einige Autos angeschaut und ich wusste bei dem direkt den muss ich haben .Leider hat dieser immer mehr Probleme diese werden aber nach und nach beseitigt.Dieser hat kaum Austtatung außer die Zentralverriegelung.Dieser ist sehr gepflegt un din einem guten Original Zustand.(Außer das Radio und die nicht mehr existente 3te Bremsleuchte.) Zudem habe ich einen 1,4er Saxo BJ 1998 dieser wird umgebaut da viele Karosserie Teile leider viel Rost haben und der Innenraum sehr viel gelitten hat .Ich habe vor diesen 90er Jahre typisch umzubauen . Nun bin ich gespannt auf Eure Kommentare und auf hoffentlich interessante Themen rund um den Saxo. Liebe Grüße John
18. November 20241 J. Ersteller vor 2 Minuten schrieb DerXsaraFahrer: Herzlich Willkommen bei uns im Forum Dankeschön Wie kann ich hier Bilder hinzufügen vom PC oder vom Handy aus ?
18. November 20241 J. Ersteller https://www.dropbox.com/scl/fo/ozpyhmw1et2ndsp77z41u/AO6dWpwXL3k2t71MJ0Wczfc?rlkey=tcdz0uz52k5pniam5i6ed2190&st=33kbfxhd&dl=0 Hier sind Fotos vom 1.1er
18. November 20241 J. vor 6 Stunden schrieb Jo_ini112: Dankeschön Wie kann ich hier Bilder hinzufügen vom PC oder vom Handy aus ? Da bin ich mir gerade unsicher - hatte meiner Bilder auch immer als Link gepostet.
18. November 20241 J. Ersteller vor 3 Stunden schrieb EntenDaniel: Sehr schöner Saxo - und dazu noch ein 5-Türer 😀👍 Ja das stimmt Dankeschön
19. November 20241 J. vor 23 Stunden schrieb Jo_ini112: Guten Morgen zusammen, nach langer Recherche bin ich hier im ACC gelandet und habe mich direkt angemeldet . Ich bin der John bin 19 Jahre alt und fahre seit diesem Jahr Citroen habe meinen Saxo aber schon etwas länger. Meine kleine Saxoline(und zudem mein erstes Auto) ist Baujahr 1997 (11.02) und hat den 1.1er verbaut. Mit aktuell 112.400 km .Ich habe mir einige Autos angeschaut und ich wusste bei dem direkt den muss ich haben .Leider hat dieser immer mehr Probleme diese werden aber nach und nach beseitigt.Dieser hat kaum Austtatung außer die Zentralverriegelung.Dieser ist sehr gepflegt un din einem guten Original Zustand.(Außer das Radio und die nicht mehr existente 3te Bremsleuchte.) Zudem habe ich einen 1,4er Saxo BJ 1998 dieser wird umgebaut da viele Karosserie Teile leider viel Rost haben und der Innenraum sehr viel gelitten hat .Ich habe vor diesen 90er Jahre typisch umzubauen . Nun bin ich gespannt auf Eure Kommentare und auf hoffentlich interessante Themen rund um den Saxo. Liebe Grüße John Mein erster Saxo Ende der 90er war auch ein Königsblauer mit 1,1l Maschine, Klimaanlage und Veloursitzen. Cooles Teil.
19. November 20241 J. Ersteller vor 7 Stunden schrieb Frenchrider: Mein erster Saxo Ende der 90er war auch ein Königsblauer mit 1,1l Maschine, Klimaanlage und Veloursitzen. Cooles Teil. Die sind auch mega .Leidet fehlt bei mir die Klimaanlage
20. November 20241 J. Willkommen hier. Falls Teil fehlen wird es hier Leute geben, die was haben. Nach dem was ich gelesen habe könnte ich spontan Heckklappe, vermutlich auch Beifahrertür und die 3.Bremsleuchte (NOS) anbieten. Diverse andere Teile schlummern hier auch noch. Also: einfach fragen.
21. November 20241 J. Ersteller vor 9 Stunden schrieb benji: Willkommen hier. Falls Teil fehlen wird es hier Leute geben, die was haben. Nach dem was ich gelesen habe könnte ich spontan Heckklappe, vermutlich auch Beifahrertür und die 3.Bremsleuchte (NOS) anbieten. Diverse andere Teile schlummern hier auch noch. Also: einfach fragen. Dankeschön Benji . Leider ist der 1.4er eine einzige Großbaustelle 😂. Das müsste alles gemacht werden . Zylinderkopfdichtung Ventildeckel Dichtung Auspuff Klima Wartung Türen neu einstellen Optional Getriebe Innenraum Sitze. In dem 1.1er brauche ich zum Glück keine Dritte Bremsleuchte da der vor 1998 produziert wurde . Darf ich dir Privat zu den Teilen schreiben ?:)
21. November 20241 J. vor 11 Stunden schrieb Jo_ini112: Darf ich dir Privat zu den Teilen schreiben ?:) Gerne.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren