18. November 20241 J. wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach der Info, ob die Druckleitung ins Federbein bei Hydraktiv gleich waren oder es verschiedene Teilenummern gab? Falls unterschiedlich, suche ich für einen Foristen die obige Teilenummer für einen TCT - in der Hoffnung, dass die Werkstatt auch die richtige Nummer an ihn weitergegeben hat. Danke und Gruß Martin
18. November 20241 J. Riemen V6 und TCT sind gleich (aus dem Gedächtnis, ohne ins Teileprogramm geguckt zu haben). Ich nehme an, es geht um vorn? Hinten sind die immer gleich.
18. November 20241 J. Ersteller Auf jeden Fall wird eins für vorne gesucht. Die bereits vorliegende Leitung vom Teilehändler war laut Aussage der Werkstatt 20cm zu lang. Ich komme mit dem Teileprogramm immer noch nicht klar.
18. November 20241 J. vor einer Stunde schrieb XMbremi: Ich komme mit dem Teileprogramm immer noch nicht klar. Das macht auch nach der Umstellung merkwürdige Dinge, wenn man dann reinkommt. Ich habe neulich für einen X1 Xantia 2L 8V die OE Nummer für den MSD gesucht. Lt. Service Citroen hat der keinen MSD......
18. November 20241 J. Riemen V6 passt laut Service Box nicht: 5270 H0 NFP 01 HYDRAULIKLEITUNG - EINSPRITZER XU10J4R 01 - EINSPRITZUNG TURBO XU10J2TE BIS ORGA-NR. 07518 01 - DIESEL TURBO XUD11BTE BIS ORGA-NR. 07518 01 - DIESEL TURBO DK5ATE
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren