21. November 20241 J. Hallo zusammen, ich benötige einen neuen Vordersitz (Beifahrer) da der Klappmechanismus nicht mehr funktioniert. Ich habe den 3 Türer. Gibt es eine Teilenummer des Sitzes damit ich den richtigen gebrauchten kaufen kann?Die Bezüge würde ich von dem alten Sitz nehmen. Ich brauche also eigentlich nur den Sitz egal mit welchem Stoff. Könnt ihr mir da helfen? Danke im Voraus. Grüße Daniel Bearbeitet (21. November 20241 J. von Chiemsee2000)
21. November 20241 J. Vermutlich einer davon. https://bartebben.de/ersatzteile/citroen/ds3/innenausstattung/sitz-vorne.html Ansonsten reparier doch den Mechanismus. Ist doch überschaubar was da klemmen kann oder eben keinen Zug mehr weiterleitet.
21. November 20241 J. Ersteller Das Auto steht bei einem KFZ Mechaniker und er meint das es nicht zu reparieren ist.Aber Sitze sind auch nicht das Tagesgeschäft. Danke für die Antwort, auf der Internetseite sind leider nur Fahrersitze und nicht Beifahrersitze auf Lager. Ich warte mal ab ob noch jemand eine Idee hat.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren