28. November 200421 J. Hallo, kann mir jemand eine gute Werkstatt mit C5-Kompetenz in München nennen? Dank und Gruß Tino
28. November 200421 J. Hm, das ist so eine Sache. Also ich fahre keinen C5 aber... habe schon die ein oder andere Werkstatt in München gehabt. Ich denke aber das Du mir besser ein PM schickst. Gruß Tobias
28. November 200421 J. Hi, guter Tip aus eigener Erfahrung ist die Niederlassung am Frankfurter Ring. Dort wurde mir schon aus so mancher Panne auch bei Zeitdruck und vollen Werkstatt Terminen geholfen. Freundlich Kompetent und auch ein bischen kompromissbereit. Einzig die Komputergläubigkeit sprich der unbeugsame Wille immer gleich ein Software-Update einspielen zu wollen muss gebremst werden, hat mich schon Geld außer der Reihe gekostet, weil meiner halt schon etwas weiter war nur leider nicht eingetragen ... .
28. November 200421 J. Da gibt es doch auch noch den Stotz in Grünwald, oder? Bei dem bin einige male gewesen als ich noch in Wolfratshausen gewohnt habe. Hat mir immer sehr gut helfen können. Gruß, Arne
28. November 200421 J. Hallo Arne ich denke Du meinst Schweiger u. Steigenberger in Grünwald nicht Stortz (der ist/war in Neuhausen) zu Post 002 schön für Dich wenn Du zufrieden bist, aber meine Erfahrungen sind da nicht so toll und nicht nur meine. Gruß Tobias
28. November 200421 J. Großen Bogen um den Valentini (früher CITROEN-Vertragshändler) in Gilching - waren ziemlich schlechte Erfahrungen, die ich da gemacht habe ! Ein in der "Szene" gut beleumundeter Schrauber ist dagegen Jakob Greiser (Zentrum, Nähe Gärtnerplatz) Tel.: (089) 74664587 Meine letzte Anfrage (Getriebewechsel inkl. Tauschgetriebe: 1.500 €) scheint aber darauf hinzudeuten, daß Qualität dort ihren Preis hat! Christoph
28. November 200421 J. Geh zu "Schweiger und Steigenberger" in Grünwald und halt Dich von allen anderen Vertragshändlern in und um München fern.
29. November 200421 J. Ups.... naja, bin schon lange weg aus der Gegend...... Klar, Schweiger und Steigenberger. Gruß, Arne
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren