27. November 20241 J. ausgebaut hat. Hier im Werkstatthof...Wenn derjenige mitliest ,ich suche das ZV/Wegfahrsperrsteuergerät mit dem gelben/schwarzen Stecker das auf dem Heizungskasten steckte. Passt ja nur wenn man den Schlüssel und das Motorsteuergerät dazu hat. Bitte melde Dich Rü
28. November 20241 J. vor 15 Stunden schrieb Kroack: ausgebaut hat. Hier im Werkstatthof...Wenn derjenige mitliest ,ich suche das ZV/Wegfahrsperrsteuergerät mit dem gelben/schwarzen Stecker das auf dem Heizungskasten steckte. Passt ja nur wenn man den Schlüssel und das Motorsteuergerät dazu hat. Bitte melde Dich Rü Hallo, das war doch der Wolf-Hagen, richtig? Der brauchte den Kabelbaum für seine elektrischen Sitze... Viele Grüße Fred
28. November 20241 J. Ersteller Glaub ja von elektrischen Sitzen hatte er gesprochen..... Hermandrucker braucht ein "Steuergeräteset"und da habe ich bemerkt das es nicht mehr da ist.
3. Dezember 20241 J. Ersteller Danke er hat mich schon angerufen und er hat es nicht mitgenommen , da muß ich in meinem Chaos selber suchen ....
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren