27. November 20241 J. Was ist das beim C5 II? BJ 2011 1.6 THP Benziner für ein graues Rohr, welches hinter dem Kühler von der Beifahrerseite zur Fahrerseite verläuft (abfallend vom Beifahrer zur Fahrerseite). Darin wird offenbar eine Flüssigkeit befördert? Denn in Höhe des Fahrers ist unten dann am Rohr ja ein Verbindungsstück und dort ist es bei mir wohl etwas undicht. (Schwitzt) Danke! Bearbeitet (27. November 20241 J. von R4ntanplan)
27. November 20241 J. C5 I, II oder III, Diesel, Benziner, 4 Zylinder, V6... Wenn diese Fragen geklärt sind kann man Dir möglicherweise helfen.
27. November 20241 J. vor 2 Stunden schrieb bx-basis: C5 I, II oder III, Diesel, Benziner, 4 Zylinder, V6... Steht doch da: vor 2 Stunden schrieb R4ntanplan: BJ 2011 1.6 THP Benziner 😯 Gruß Jens
30. November 20241 J. Ersteller Hier mal das Bild dazu Bearbeitet (30. November 20241 J. von R4ntanplan)
30. November 20241 J. Oder Rücklauf Servolenkung, der verläuft auch meist vorne quer als Kühlleitung.
30. November 20241 J. Ersteller Seltsam, auch der Bekannte, welcher mal bei Citroën in der Werkstatt gearbeitet hat, weiß es nicht genau ^^
3. Dezember 20241 J. Am 30.11.2024 um 20:26 schrieb R4ntanplan: Seltsam, auch der Bekannte, welcher mal bei Citroën in der Werkstatt gearbeitet hat, weiß es nicht genau ^^ Echt jetzt? Hat der alles vergessen? Habe mal bei unserm geschaut, ich meine es ist eine Klimaleitung, Herkunft und Ziel von oben nicht auszumachen.
3. Dezember 20241 J. Schätze ich auch, denn Klima ist bei mir immer in Alurohrausführung, Servo in Eisenrohrausführung. Jens
4. Dezember 20241 J. vor 21 Stunden schrieb Jensg: Schätze ich auch, denn Klima ist bei mir immer in Alurohrausführung, Servo in Eisenrohrausführung. Jens Das Rücklauf-/Kühlrohr der Servo ist aus Alu und verläuft genau wie das Rohr auf dem Foto. Die Klimaleitungen sind alle rechts im Motorraum.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren