Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Renault auf dem richtigen Weg?

Hervorgehobene Antworten

Ich hatte mal von meinem Renault-Dealer leihweise den Meggi GT mit dem Bose-Paket und mit dem Turbo-Benziner. Der Wagen ist zwar extrem unübersichtlich, liess sich aber dank der eingebauten Rückfahrkamera bequem und problemlos überall raus zirkeln. Zudem fuhr sich der Wagen echt schön. Wenn man sich einmal an die elektrische Handbremse und den Umgang damit gewöhnt hat, dann mag man sie auch nicht mehr missen. Dazu kommt, dass die keyless go-Karte nicht zwingend in den Schlitz geschoben werden muss, um starten zu können. Das Ding muss lediglich irgendwo im Auto liegen, um erkannt werden zu können. Zum starten und stoppen gibt es einen Druckknopf. Mir hat der Grandtour echt Spass gemacht.

Ich find den nicht schön.

Dann lieber ein Volvo V50 (gibts den noch zu kaufen?). Der sieht wenigstens noch wie ein Kombi aus, nicht wie eine Kröte.

Ich sag euch: Das geht nicht mehr lang so weiter, bald ist es vorbei mit dem Coupéwahn. Dann ist sattgeguckt.

Wenn das letzte SUV und vielleicht noch die Lieferwagen "coupéhaft" gestaltet sind, wird der neue Designtrend:

Aufrecht. Geradlinig. Klar. Transparent. Richtige Fenster. So wie die Studie Ellypse im Topic oben.

Nicht windschlüpfrig? Ich sag nur: Kofferfisch.

Ihr glaubt das nicht? Bei den Farben lag ich mit der Einschätzung kommender Trends jedenfalls richtig (weiß - braun - beige - jetzt kommt ja gerade endlich grün wieder, außer natürlich bei PSA). Als nächstes kommt übrigens wohl lila zurück, dann vielleicht Silber (ist gerade noch in der Sattsehphase).

Gruß CJ

Doch, blaues Auto. Sehe ich exakt so. Aber-lass die mal wurschteln. Die richten das hin, die Nullwisser und Plastikfühler und -controller. Danke übrigens, Ihr Schwachmaten und intrernen Nixkönner, Ihr erlöstet uns aus der Agonie der einzigartigen Automobile.

JA:Habt Ihr das begrffen?!! JETZT könntet Ihr pro GSA/ID/CX/SM votieren- und dadurch ZUKUNFT von vor 40 Jahren generieren....................000000000 Neee, ich sehe schon. Macht den Laden dicht, ehe Schlimmeres geschieht. Ein ECHETER SM. Wahnwitzig, an der Grenze des Begreifens. ZEIGT es doch noch nochmal: WIR KÖNNTEN ja...

Geil gebrüllt ;) Laut Admin darf ich leider solche Ausdrücke hier im Forum nicht mehr verwenden, sonst flieg ich raus. Immer schön PSA huldig sein, das freut den Forumsrichter. Soviel zur freien Meinungsäusserung...

Vulcan

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.