29. November 20241 J. Hallo zusammen, Ich bin bald Besitzer eines C4 Grand Spacetourer Shine BJ20. Kann mir jemand sagen ob der Wagen eine Ambientebeleuchtung verbaut hat? Meiner hat das Panoramaglasdach.. ist das nachts auch beleuchtet? Ich bin davor einen BMW 5er G31 gefahren und bin daher sehr verwöhnt was die Ambientebeleuchtung angeht. 😄 hat der C4 Spacetourer generell eine Ambientebeleuchtung? Z.b. beleuchtete Türgriffe etc.? Über antworten wäre ich dankbar.
30. November 20241 J. Wenn der Wagen schon gekauft ist, erübrigt sich doch die Antwort... Zuden: 5er BMW mit Pampersbomber vergleichen ist unfair. Der C4 Spacetourer macht vieles richtig gut; ich hab den Vorgänger (C4 Picasso Exclusiv von 2007) und hänge an dem Wagen... Meiner hat Ambientebeleuchtung, aber nicht am Panoramadach und nicht an den Türgriffen. Ob der Shine auch Ambientebeleuchtung hat? Bearbeitet (30. November 20241 J. von fgee)
30. November 20241 J. Ersteller Naja.. mein 5er ist/war auch ein Pampersbomber.. (Touring) Den C4 bekommen ich erst gegen Mitte Dezember.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren