30. November 20241 J. Liebe Gemeinde, Ich suche die Motornummer meines XM V6 mit ZPJ Motor aus 1995. Aber ich kann sie nirgends entdecken. Gemäss Werkstatthandbuch würde ich sie auf der Rückseite des Motors, in der Gegend des Klimakompressors vermuten. Kann mir jemand beschreiben, wo die Nummer eingeschlagen ist? Vielen Dank & schönes Wochenende, Philippe
30. November 20241 J. Wofür genau brauchst Du die? Ich wüsste nicht wo man die beim ZPJ findet, hatte aber auch noch nie das Bedürfnis danach zu suchen.
30. November 20241 J. vor 54 Minuten schrieb Pipo: Ich suche die Motornummer meines XM V6 mit ZPJ Motor aus 1995 Wenn ich mich recht entsinne, ist die Nummer hinten am Motorblock eingechlagen, nur wird die vom angeflanschten Getriebe verdeckt. Frag mal den User *Hubble* hier, der sollte einen zerlegten Motor liegen haben.
3. Dezember 20241 J. Am 30.11.2024 um 16:40 schrieb Pipo: Vielen Dank Bernd! Ich habe eben Hubble angefragt. Schönen Abend! ...Und wo ist Motornummer zu finden?
3. Dezember 20241 J. vor 2 Stunden schrieb guzzimk: ...Und wo ist Motornummer zu finden? Steht auf der hinteren Blockseite innen Stirnseitig. Habe ich bisher auch noch nie benötigt. T ist der Motortyp S eine Art Seriennummer
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren