3. Dezember 20241 J. Hallo, bin neu hier und habe meinen ersten Franzosen C5 von 2005 gekauft. Nun quietscht er hinten extrem laut. Habe dann herausgefunden, dass es die Hülsenschraube (find dafür gerade nicht den passenden Namen) ist. Hab das dann auseinander genommen und bin am der Netten Schraube verzweifelt, mit der Flex ging es dann. So nun ist aber das Problem, da wo sie drin steckte hat sich das Lager ausgeschlagen. Ich finde dieses Teil nirgendwo im Netz. Meine eigentliche Frage, kann mir jemand sagen, wie dieses nette Teil heißt?
3. Dezember 20241 J. Was ist eine Hülsenschraube? Ich nehme an Du redest von der Lagerung der hinteren Längslenker, vulgo Schwingarmlager. Das einzelne Lager hat die Nummer 75472408, damit findest Du auch komplette Reparatursätze. Die helfen aber nicht wenn die Lagersitze im Schwingarm schon ausgelutscht sind, dann brauchst Du die kompletten Arme - gibt es neu nicht mehr... Bearbeitet (3. Dezember 20241 J. von bx-basis)
3. Dezember 20241 J. Ersteller Ja genau, es tut mir leid, ich bin noch nicht so bewandert in der Materie. Genau die meine ich, die wollte ich tauschen und dieses Lager hat mit dem Innenleben auf Metal schon gescheitert so dass es ausgetauscht werden muss. Ach so die gibt es nicht mehr...
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren