5. Dezember 20241 J. Hallo, ich musste bei meinem c4 den Batteriesensor tauschen. Jetzt fragt mich mein Icarsoft CP v1.0 ob ich „BECB“oder „BECB GEN2“ installiert habe. Was muss ich angeben? Der c4 ist von 2012 mit dem 2.0 Liter RHE Motor und 150 PS Diesel. Danke im Voraus Bearbeitet (5. Dezember 20241 J. von Totti_88)
6. Dezember 20241 J. Moin, - bin da nicht der Experte. Ob des Alters und ohne Start-Stop würde ich Standard nehmen.... Aber wer weiß?
6. Dezember 20241 J. vor 10 Minuten schrieb ClubNaut: Moin, - bin da nicht der Experte. Ob des Alters und ohne Start-Stop würde ich Standard nehmen.... Aber wer weiß? Und was meinen die anderen, die sich auch nicht auskennen, dazu?
6. Dezember 20241 J. Ich bin auch so einer, der sich nicht auskennt… Was steht denn auf der Packung von dem neuen Sensor?
6. Dezember 20241 J. OK... Spass beiseite kurz. @Totti_88 Welche Nummer steht auf dem Ersatzteil, auf der Rechnung, auf der Verpackung? Evtl. sogar eine Bezeichnung? Dann kommen wir vielleicht sogar weiter...
19. Januar 20251 J. Ersteller Sorry, für die späte Rückmeldung. Es ist das BECB GEN2. Dank Diagbox Ich habe mich nämlich dazu entschlossen, mir den Tester und die Original-Werkstattsoftware zu holen (China).
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren