7. Dezember 20241 J. Liebe Mitschwebende, der Sturm hat die obere graue Leiste oben an der Kofferraumklappe meiner GS-Limousine (Bj. 78) davongetragen. Ich möchte das ungern so lassen. Hat jemand noch so etwas rum liegen und braucht es nicht? Ich freu mich auf Angebote und gelobe, die Leiste dann zu kleben (was ich eh machen wollte...) Gruß Christian Bearbeitet (7. Dezember 20241 J. von Christian Tolksdorf) fehler
8. Dezember 20241 J. vor 20 Stunden schrieb Christian Tolksdorf: die obere graue Leiste oben an der Kofferraumklappe Meinst Du die mit den Schriftzug? Die und die kleinen Ecken müsste ich liegen haben, wie auch weitere Zuerleisten und Stoßstangen…
8. Dezember 20241 J. Hier die Blende: Das Alu im Mittelteil ist etwas picklig, die Leiste stammt von einem Club Schrauben und Anbindungen sind in Ordnung Die Inox-Leisten tragen noch die blaue Schutzfolie VB Zwanzig Euro für Verpackungsaufwand incl. Versand. …und hier die kleinen Ecken und andere Teile:
8. Dezember 20241 J. Hier noch die entsprechende Blende für die Version „Special“ in NOS: https://www.leboncoin.fr/ad/equipement_auto/2798280385
8. Dezember 20241 J. Ersteller Danke für das Angebot. Aber ich suche die Leiste, die auf dem ersten Bild in schwarz oben die Klappe abschließt. Bei meinem Auto war sie grau. Inzwischen weiß ich, dass sie original wohl schwarz war. Die ist da oben nur drangeklemmt. Wenn Du die hättest, wäre das toll. Gruß Christian
8. Dezember 20241 J. Hallo Christian, "nur drangeklemmt" war die Leiste nicht! Sie war mit doppelseitigem Klebeband befestigt und zusätzlich noch mit kleinen, umgebogenen Nasen gesichert. GX6717901A war die originale Nummer und auf der Blende stand "Citroen GS" in dem kleinen senkrechten Bereich. Ob der Special eine Blende ohne Schrift hatte, weiß ich nicht, in den Ersatzteilkatalogen kann ich dazu nichts finden. Ich hätte jedenfalls so eine Blende noch als Neuteil, alles weitere bitte per PN. Grüße Bernhard
9. Dezember 20241 J. vor 15 Stunden schrieb Christian Tolksdorf: Danke für das Angebot. Aber ich suche die Leiste, die auf dem ersten Bild in schwarz oben die Klappe abschließt. Bei meinem Auto war sie grau. Inzwischen weiß ich, dass sie original wohl schwarz war. Die ist da oben nur drangeklemmt. Wenn Du die hättest, wäre das toll. Gruß Christian Hallo Christian, dachte ich mir fast - die Farbangabe „grau“ hatte mich vernuten lassen, dass es um die eloxierte Leiste mit dem Schriftzug geht. Du scheinst die gesuchte Blende gefunden zu haben… freut mich für Dich. Viele Grüße Henning PS.: Meine Leisten und Teile sind weiterhin verfügbar.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren