9. Dezember 20241 J. Was mir gerade einfällt. Meine Mutter fuhr bis fast zuletzt einen C5 I. Diesen gibt es noch. Ich weiß gar nicht genau, bei welchem Verwandten er gerade steht... Ist immer gewartet worden, zum letzten Mal fuhr ich diesen vor ca. 1,5 Jahren. Hydro 1a, fuhr sauber hoch und runter, Federung göttlich. Irgendwas um 90000 km hat er runter, glaube ich mich zu entsinnen. In der schönen Farbe Rentnerbunt. Gibt es hier für sowas Interessenten? Langes rumstehen schadet sicher mehr als z. B. ausschlachten oder weiterfahren... Benziner, kleiner Motor. Bei Interesse bitte PN. Ich versuche das dann abzuklären.
10. Dezember 20241 J. vor 6 Stunden schrieb ClubNaut: Was mir gerade einfällt. Meine Mutter fuhr bis fast zuletzt einen C5 I. Diesen gibt es noch. Ich weiß gar nicht genau, bei welchem Verwandten er gerade steht... Ist immer gewartet worden, zum letzten Mal fuhr ich diesen vor ca. 1,5 Jahren. Hydro 1a, fuhr sauber hoch und runter, Federung göttlich. Irgendwas um 90000 km hat er runter, glaube ich mich zu entsinnen. In der schönen Farbe Rentnerbunt. Gibt es hier für sowas Interessenten? Langes rumstehen schadet sicher mehr als z. B. ausschlachten oder weiterfahren... Benziner, kleiner Motor. Bei Interesse bitte PN. Ich versuche das dann abzuklären. falsches Unterforum, es gibt hier einen Bereich für Verkäufe und Gesuche
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren