12. Dezember 20241 J. Nun hab ich doch ein Problem. mein Display in der Mitte kann wohl nicht repariert werden. hat wer ein funktionsfähiges zum abgeben? oder wo kann ich mal anfragen? und ist das in allen gleich? Also von 2006 bis 2012? Dank schon mal für Info und Tipps uwe
12. Dezember 20241 J. Frag doch mal bei Jens Behn in Melle nach. Einfach Autohaus Behn Melle googeln. Er hat C6 ausgeschlachtet und macht faire Preise. Vielleicht kann er auch dein Display reparieren - ist wirklich fit auch bei Elektronik.
13. Dezember 20241 J. Bei der Tachreparatur habe ich sehr gute Erfahrung mit https://www.faytec.de Gemacht, mal anfragen. @ACCM Helmut Bachmayer hat beste Kontakte zu solchen Teilen, möglich er kann helfen. Kennt sich auch bestens aus! Bearbeitet (13. Dezember 20241 J. von C5gaser) Ergänzung
13. Dezember 20241 J. Moin, ich habe noch ein Display im Schrank liegen. Wenn Du mir eine PN mit WhatsApp Kontakt schickst, mache ich Bilder. Ggf. kannst Du über die Seriennummer feststellen, ob es passend ist. Beste Grüße Ralf
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren